Rheinmetall (WKN: 703000) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Rheinmetall-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Rheinmetall-Aktie im Forum
Poster Zeit
KS Kolbenschmidt Partner der chinesischen Automobilindustrie China - weltweit größter Nutzfahrzeugmarkt - wird in Zukunft flächendeckend die Abgasnorm NS 6 einführen. Sie entspricht in etwa der europäischen Norm EU 6 und bringt nicht nur verschärfte gesetzliche Grenzwerte, sondern auch einen W [...]
Dat wedig nich 12.12.18
Erfolgreicher Kapitalmarkttag 2018 in Berlin Gastgeber in diesem Jahr: Rheinmetall Automotive Am diesjährigen Kapitalmarkttag am 29. November konnte Rheinmetall mit gut 30 Gästen eine Rekordteilnehmerzahl vermelden. Rund 20 Analysten waren nach Berlin angereist und damit fast alle Rheinmetall [...]
Dat wedig nich 11.12.18
Moderne Brückensimulation Rheinmetall übergibt Ausbildungsausstattung Nautische Schiffsführung an Deutsche Marine Rheinmetall hat heute an der Marineschule Mürwik offiziell die neue Ausbildungsausstattung Nautische Schiffsführung an die Deutsche Marine übergeben. Mit ihr nutzen die Seestreitkr [...]
Dat wedig nich 07.12.18
Unternehmen gut Aktie naja Die Meldungen zu Rheinmetall sind nur positiv und richtig kraftvoll. Aber sobald Trump irgendwas ins twitter pupst, geht das Papier wieder 6% runter. So kommen wir Kleinanleger auch auf keinen grünen Zweig. Hab auch Angst wenn ich mal mit 5% Gewinn verkaufe, dass ich ausge [...]
zardoz77 06.12.18
Kurs unter 5€!! Jetzt wird es sehr unangenehm!
Ebi52 06.12.18
Interview: Deutsche Exporte werden überbewertet Interview mit dem Rüstungsexperten Prof. Dr. Joachim Krause (aus: loyal 9/2018) . Diesen Artikel kann ich nur wärmstens empfehlen. Leider, so glaube ich darf ich Ihn hier nicht veröffentlichen (Urheberrecht). Aber vielleicht hat ja jemand zugang daz [...]
Dat wedig nich 06.12.18
Ja ich vestehe nicht was an Export von Rüstungsgütern im jetzigen Rahmen so verwerflich sein sollte. Einmal angenommen, Deutschland wäre der einzige Exporteur und man könnte durch den Stopp auch nur einen einzigen Krieg vereiteln, dann würde ein Verbot Sinn machen. Leider ist dem nicht so. Und [...]
Eugleno 05.12.18
Interessant ist doch folgendes... https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2018/kw39-pa-wirtschaft/567990
Dat wedig nich 05.12.18
Mir wäre es ja recht, wenn Rheinmetall in den Aufbau einer Europäischen oder zumindest deutsch-französischen Verteidigungsarmee investieren könnte. Dies in die Wege zu leiten scheitert ja vor allem an der deutschen Politik. Statt dessen "muss" Rheinmetall mit den Saudis Geschäfte machen, die wir [...]
Eugleno 05.12.18
Kompakter Kältemittelkreislauf mit Thermomodul Kompaktes, komplett vormontiertes und befülltes standardisiertes Kältemittelsystem Weltweit steht die Automobilindustrie vor der Aufgabe, technische Lösungen zur signifikanten Reduzierung von Kraftstoffverbräuchen zu finden und energieeffiziente A [...]
Dat wedig nich 05.12.18

Bitte warten...