Rational (WKN: 701080) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Rational-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Rational-Aktie im Forum
Poster Zeit
Das KGV ist doch sehr moderat.... Bei 15 Euro aktuellen Gewinn und hochgerechneten 7% Wachstum im Jahr, liegt das KGV in 30 Jahren bei gerade einmal 6. Bei einer Ausschüttungsquote vo über 80% ergibt das eine Dividendenrendite von ca. 20%.
Aktienhuepfer 23.02.21
Jezt stehen die Zahlen wohl im Mittelpunkt und diese deuten wohl auf weiter sinkende Kurse hin. KZ von 500-600 sind wohl zu erwarten. KGV ist eh zu hoch. Und Ausblick nicht so toll.
mrymen 23.02.21
Kein Problem - die Zittrigen werden raus gekickt! Spätestens bei 650 € hat das Drama ein Ende.-----------MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
bauwi 23.02.21
Wahnsinn von Euro 7,90 auf Euro 697 und noch Stoploss rausgeholt . HAMMER
Robin 23.02.21
Unterstützung bei € 700
Robin 23.02.21
Zahlen am 4.2.21 Jahr 2020 Hallo. Leider ist hier nicht viel los. Schade. Morgen kommen ja die Zahlen von 2020. Diese sollen ja -Kurs spricht Bände- gut werden. Viele Gastronomen haben im Lockdown ihre Küche auf Vordermann gebraucht. Umsatz in Q4 wird wohl besser aussehen, als zuvor gedacht. D [...]
mrymen 03.02.21
@fidelity1 Dasselbe habe ich mir heute bei 880,- auch gedacht...
könig 28.01.21
Alter Schwede. 10 Mrd Euro. Eigentlich müsste man rausgehehen. Aber wohin mit der ganzen Kohle.
fidelity1 28.01.21
Analysehaus RBC hat sich wahrscheinlich selber mit Aktien eingedeckt! Das sind echte Schweinebacken! siehe #182 Gute Aktien haben ihren Preis! Und deshalb decken sich die großen Adressen nun ein. Wer zu lange gezögert hat, hat wieder das Nachsehen. Vor Monaten habe ich es bereits gepostet, [...]
bauwi 01.10.20
Rally Irgendwelche Gründe ersichtlich für die Rally der letzten Wochen!?
Cullario 01.10.20



Bitte warten...