Rational (WKN: 701080) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Rational-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Rational-Aktie im Forum
Poster Zeit
wohin geht die reise? was ist eigentlich die basis fuer den hohen kursunendliches wachstum gibt es doch ncihtdie divi rendite ist auch nich dollein beitrag zum thema: https://bouvier-investiert.net/rational-ag/
MikeyMaster 06.06.19
Rational mit Turbo-Start Rational mit Turbo-Start https://boerse.ard.de/aktien/rational-mit-turbo-start100.html
neymar 07.05.19
Weniger/Mehr Dividende http://www.mydividends.de/news/rational-steigert-die-basisdividende-das-zehnte-jahr-in-folge/Letztes Jahr gabs 11,- EUR, nun 9,50 ... und das trotz des überaus erfolgreichen Geschäftsjahres :-( hätte man für Investoren wenigstens auf Vorjahressumme auftocken können )-:
digithali 14.03.19
leider sagen auch die Zahlen wie KCV/KGV das Rational immer noch sportlich bewertet ist, trotz dem deutlichen Rückgang der letzten paar Monate. Dazu kann man ja gerne sagen: "Qualität hat seinen Preis" und ich würde Rational auch Qualität zugestehen, trotzdem ist es meiner Meinung nach wahrscheinl [...]
gdchs 10.12.18
Fundamental Naja, ich finde Zahlen und Bilanzen aussagekräftiger als Vergleiche mit Phasen von vor zehn Jahren.
Cullario 10.12.18
im Bärenmarkt 2008/2009 war Rational auch länger deutlich unter 100 Euro zu haben, insofern könnte man auch argumentieren, das sie auf 100 gehen. Ich finde darum die Angabe 200 mit Verweis auf "vergangene Bärenmärkte" schon etwas willkürlich. Aber etwas mehr als eine Kurs-Halbierung hat man bei R [...]
gdchs 07.12.18
Ahja Na wenns so einfach ist, ist ja alles gut
Cullario 07.12.18
siehe vergangene Bärenmarkte
WASt 07.12.18
#141 Argument?
Cullario 07.12.18
jetzt geht es runter bis 200
WASt 06.12.18



Bitte warten...