Rational (WKN: 701080) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Rational-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Rational-Aktie im Forum
Poster Zeit
Fundamentaldaten zum Finger schlecken, aber die Bewertung? Ich meine, EPS 2016 bei 11,18 Euro. Ein Top-Unternehmen zu einem überhöhten Preis ist leider kein guter Kauf - auch wenn die fundamentals noch so sexy aussehen. Die Fundamentaldaten sind allerdings mit das Beste, was ich seit langem gesehen [...]
clouseau 24.09.17
Rational Mein Favorit ist das auch....seit 75 €
Cullario 13.09.17
schade scheint sich keiner für diese Perle zu interessieren !?! einer meiner absoluten Topfavoriten
speaknuts 12.09.17
Zahlen heute morgen waren schwach und unter Erwartungen
Robin 08.11.16
Aktie ein safe heaven wenn man es sich zutraut.
Sio_x 28.10.16
Überbewertet oder nicht.Wenn man danach geht.... ob überbewertet, oder nicht, dann kann man sich um die besten Wertentwicklungen bringen. Auch Monster Beverage, MNST ist überbewertet, und trotzdem ist es eine Schlafaktie. Rational, ist natürlich nicht so groß, und kleinere Werte werden oft v [...]
Mme.Eugenie 01.07.16
Ach du Alarm... Diese Firma ist mal extrem solide aufgestellt. Wenn man sich die Fundamentals so anschaut, dann ist das ein richtig schöner Anblick. Vor allem der Verschuldungsgrad, die Anzahl der Mitarbeiter + Aufwendung + Gewinn ist sehr gut. Zudem gefällt mir die Auslastung des Unternehmens (8 [...]
Sio_x 22.06.16
die Freunde von Fidelity haben das Landsberger Juwel jetzt offenbar entdeckt und sich gestern mit gut 3% erstmals eingedeckt. Rational ist sicher eine der besten zehn deutschen Aktien!
könig 29.01.16
Rational auf neuem Allzeithoch! Rational auf neuem Allzeithoch! Von Aktientagebuch - Nov 17, 2015 Im Januar dieses Jahres hatte ich an dieser Stelle noch geschrieben: „Die Aktie des Herstellers von „Gar-Systemen“, laut eigener Aussage sogar des „weltweiten Markt- und Technologieführers im Be [...]
Havakuk 23.11.15
Gute Wertentwicklung ca. 50 % p. anno http://www.ariva.de/forum/Hoher-Insiderkauf-bei-Rational-189137 War da auch mal drin, vor Jahren, leider irgendwann raus, warum weiß ich auch nicht, vielleicht zwangsverkauf, wegen WP Darlehen, anders sehe ich keinen Grund, denn der Kurs macht keine starken [...]
Mme.Eugenie 21.07.15

Bitte warten...