Scherzer & Co. (WKN: 694280) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Scherzer & Co.-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Scherzer & Co.-Aktie im Forum
Poster Zeit
erstmals eine NAV-Meldung mit einer Position "N.N." - sehr interessant. Bin mal gespannt wann das 'Geheimnis' gelüftet wird. Es wird ja wahrscheinlich eine Position sein, die man noch am Aufbauen ist.
jerobeam 01.04.19
Scherzer und Co hält Anteile +Squeeze out geplant Der DAX-Konzern Linde hat alle Genehmigungen für die Fusion mit dem US-Konkurrenten Praxair erhalten. .....Squeeze-out geplant An den Börsen soll die Transaktion zum 31. Oktober abgeschlossen sein. Dazu werden die zum Umtausch eingereichten Linde [...]
Killerdingsda 01.11.18
Scherzer & Co Hauptversammlung war gestern jemand anwesend und hat Infos ?
Cosha 05.06.18
Zusammenfassung des Reports * Dieser Post erfolgt in freundlicher Zusammenarbeit mit dem SCALE-Segment.Scherzer & Co investiert in unbekannte Firmen in besonderen Situationen. Dabei sucht die Gesellschaft explizit nach Firmen, wo mögliche Nachteile als gering eingeschätzt werden. Der Fokus wird hau [...]
ARIVA.DE 09.05.18
Neuer Research Report von Edison * Dieser Post erfolgt in freundlicher Zusammenarbeit mit dem SCALE-Segment.Es liegt ein neuer Research Report von Edison zu Scherzer & Co vor. Den Report finden Sie hier: http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/research/ScherzerCo-Aktie/FSE#ResearchHinweis: Dieser Beric [...]
ARIVA.DE 09.05.18
Danke Danke für die Antworten. Hab' mir schon gedacht, dass da nichts "Unlauteres" dahintersteht. Dennoch waren diese Verbindungen für mich auffällig. Gruß, Kurt
kurt47bar 11.03.18
Verflechtungen Scherzer & Co. hält an diversen kleineren börsennotierten Unternehmen, die im gleichen Segment tätig sind, signifikante Beteiligungen, manchmal auch die große Mehrheit. Ich hatte vor etwa anderthalb Jahren mit Dr. Issels mal ein Gespräch darüber, weshalb sie die kleinen Firmen nicht g [...]
sirmike 10.03.18
Antwort Hallo kurt47bar, ich schätze du meinst Dr. Georg Issels. Dieser ist Vorstandsvorsitzender der Scherzer AG. Gleichzeitig sitzt er aber auch im Aufsichtsrat diverser anderer Firmen an denen Scherzer auch beteiligt ist (Quelle: http://www.4-traders.com/business-leaders/Georg-Issels-07C72H- [...]
Mylone 10.03.18
Frage hi, ich bin neu hier und auch gerade erst dabei mir Gedanken über mein "zukünftiges" Depot zu machen. Auf Scherzer&Co. bin ich über eine Empfehlung in einem Forum aufmerksam geworden und finde das Geschäftsmodell, insb. das mit den Sondersituationen, spannend. Was ich auffällig finde, aber ni [...]
kurt47bar 03.03.18
Top 10 Aktienpositionen von Scherzer zum 31. Dezember 2017 und ihre bisherige Jahresperformance: GK Software AG: seit Jahresbeginn von 113 € auf 127 € gestiegen = + 12,4% freenet AG: von 30,9 € auf 31,7 € = + 2,6% Oldenburgische Landesbank AG: von 25 € = +-0 Allerthal-Werke AG: von 20,8 € auf [...]
Jack Frost 26.01.18

Alle Diskussionen zur Scherzer & Co.-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
89 Jahresüberschuss 2010: 3,93 Mio. EUR koelnerschwabe 01.04.19
1
12 NEWS bei Porz. Zeh, Scherzer & Co. (694280) Carpman 10.04.06

Bitte warten...