Advanced Info Service (WKN: 676018) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
bombardier-A ohne ariva-thread? macht irgendwie wenig sinn, sich den mund trocken zu faseln für eine b-klassige vorzugsaktie oder? das gute A.-----------papertrader und fakedepot kopierer
tagschlaefer 20:16
es regnet gerade früher als angekündigt. Auch bei Worms am Oberrhein wird mit einer guten Steigerung von 27 auf 50 cm gerechnet. An der Messstelle nicht am tiefsten Punkt dort am Rhein. Also alles wieder auf Entspannung und höhere Kurse. Ansonsten ziehen wir die gelben Westen an und bringen die deut [...]
Bilderberg 20:14
Ams Der design win ist ins consumer. Und ams kündigt sehr hohe volumen an. Sie wurden auf ennostar oder wie das heisst angesprochen. Keine konkurrenz ist die aussage
IanBrown 20:13
Teewurst
EtelsenPredator 20:13
Kommenden Freitag gehts weiter mit Spieltag 03 Klick zur TippR 03
vega2000 20:12
hi oha,....,,,, hey, ich bin wieder auf freiem fuss,da muss ich ja erstmal gratulieren an alle longs,die hier weiterhin durchhalten und nachkaufen,wenn man bedenkt dass ich die aktie das erste mal in 2013 kennengelernt habe fuer schlappe 0,12 dollar,das weiss ich noch,aber jetzt mal raus mit der sp [...]
Chalifmann3 20:12
Und zusätzlich gar ein 10-facher Strompreis? ...mal schauen wie sich unser Märchenonkel da wieder rauswinden will. Leider ein Bezahlartikel:Strompreis für Lieferung 2023 fast verzehnfacht – Stromkrise droht - WELTEigentlich sollten zusätzlich angefahrene Kohlekraftwerke helfen, Erdgas einzusparen. [...]
HMKaczmarek 20:10
Seriöse Quellen Herrscher2? Allein diese Äußerungen deinerseits in einem öffentlichen Börsenforum bezüglich irgendwelcher Truppenstärken in einem kriegerischen Konflikt sind ja einfach nur lächerlich und zeugen von deiner Ahnungslosigkeit!
Subsystem 20:08
Abschluss Gesamtwertung Die Platzierungen der ersten Spieltage werden wie erwartet kräftig durcheinandergewirbelt, Sprünge von 50, 60 rauf oder runter sind hier zu sehen. ermlitz (aktuell auf der 4) gibt den Spitzenplatz an macos ab, gefolgt von rgfftx & Sagittarius A.
vega2000 20:08
wenn man das bestellt muss damit auch vorlieb nehmen. Ihr wollt ungezügelte Migration, am besten ohne Asyl, das ist dann eben so. Bitte nicht jammern. Wird noch schlimmer. Viel schlimmer. Ihr freut euch doch drauf, also come on..... Körperverletzung, Nötigung – Mehr als 8000 Polizei-Einsätze pro Ja [...]
yutumlu 20:08

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...