Mediclin (WKN: 659510) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Mediclin-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Mediclin-Aktie im Forum
Poster Zeit
5,20 5,20 dürften halten
theodorvguten 25.06.16
Mediclin klagt auf Mietrückzahlungen Mediclin klagt auf Mietrückzahlungen | 4investorsMediclin hat vor dem Landgericht Offenburg Klage gegen bestehende und ehemalige Aktionäre der Gesellschaft eingereicht, die zugleich an einem Immobil...http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=103 [...]
youmake222 31.05.16
Lecker? lecker?????!!!!! wie schmecken denn Patienten.Es geht hier nicht ums Geld wann begreift ihr das lecker?Aktiengesellschaft im Krankenhaus versucht zu sparen muss ich das noch näher erläutern?
Fredel 20.12.10
wie könnt ihr nur Mediclin ist eine Aktiengesellschaft die nur das Geld interessiert hier wir gerne Geld gespart um es den Aktionären schön recht zu gestalten.Meine Damen und Herren macht Euch mal einen Kopf was eine Aktiengesellschaft in einem Gesundheitsbereich für einen Zweck findet.Nicht etw [...]
Fredel 20.12.10
Löschung Moderation Moderator: mis Zeitpunkt: 25.04.14 11:08 Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
zwiebelfrosch 06.10.10
Seit wann kann man Kurssteigerung manipulieren, in dem man eine Kauforder mit 1 Mio Aktien stellt? Ich kenne das anders rum, aber so ist mir das neu.
TheNewcomer 12.03.09
Na endlich! Die noch bis gestern 1 Mio Aktien, die bei 2,50 nachgefragt worden sind, wurden aus dem Orderbuch genommen. Auch wenn der Kurs jetzt kurzfristig einknickt, so bin ich zuversichtlich, dass es bald nach Norden geht.-----------Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung ! Alles [...]
zwiebelfrosch 12.03.09
Löschung Moderation Moderator: mis Zeitpunkt: 25.04.14 11:07 Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
zwiebelfrosch 15.01.09
dein kgv stimmt nicht im Moment ist die Aktie mit einem Kgv06 von ca. 14 bewertet. Für 2007 ist das KGVe 11.
maggusm 01.04.07
Woher nimmst du deinen Optimismus? Der kürzlich veröffentlichte Geschäftsbericht liest sich doch sehr verhalten. In Börse Online wird die Aktie mit einem KGV08 von 17 bewertet, was bei der im Geschäftsbericht erwähnten angestrebten Entwicklung aus meiner Sicht nicht wirklich günstig ist. Auch [...]
Kannibale 27.03.07

Bitte warten...