De Grey Mining (WKN: 633879) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur De Grey Mining-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur De Grey Mining-Aktie im Forum
Poster Zeit
Denke mal das hier bald nochmals Laborergebnisse hinzukommen werden
Babyfant 04.08.20
Bohrergebnisse aus Australien Degrey wächst und wächst immer weiter. Das sieht bisher echt gut aus. Kann mir vorstellen das wir die 5 Millionen Unzen schon zusammen haben. www.asx.com.au/asxpdf/20200722/pdf/44kqnnk7s99hj0.pdf
Alfons1982 22.07.20
Babyfant Hallo erstmal, ich würde sagen die Korrektur von der Korrektur nur diesmal wieder nach oben. Letzte Meldung war vor ein paar Tagen das eine chinesische Firma mit knapp 60 Millionen Aktien eingestiegen ist.
Alfons1982 21.07.20
Kommt Da heute wieder eine Mitteilung oder warum geht's wieder gen Norden???
Babyfant 21.07.20
Langsam Und stetig gen Norden. Mal sehen wann weitere Ergebnisse der bohrkerne kommen . Ging ja dann bis jetzt immer schubweise mit den Infos hoch. Keine Kaufempfehlung
Babyfant 30.06.20
Topszenario bei späterer Übernahme ...sorry zu früh losgeschickt.. Weitere Aspekte für den möglichen Übernahmepreis sind ja auch die Rechtssicherheit des Landes, die Infrastruktur in der Nähe (Strassen, Strom u.a.), geologische Umstände, die Entwicklung des Goldpreises u.a. - das scheint hi [...]
Metalman 26.06.20
Topscenario bei späterer Übernahme
Metalman 26.06.20
Metalman Wenn sich das so weiterentwickelt dann sind wir hier mit den nächsten bohrergebnissen schon bei 0,7 Euro. Bei weiteres guter Nachrichtenlage sehe ich den Euro in greifbarer Nähe zum Ende des jahres.
Babyfant 26.06.20
spekulatives Kursziel (bei späterer Übernahme) Ich verliere zwar bald den Überblick, wo die überall Gold finden aber macht nix... :-) Daher nur mal so ins Blaue gerechnet: - Resourcenschätzung wird im Laufe der Zeit von aktuell 2,2 Mio OZ auf rd. 10 Mio Oz erhöht - Dann kommt ein "Big Player" [...]
Metalman 10.06.20
Nordwärts geht es weiter
Babyfant 09.06.20

Alle Diskussionen zur De Grey Mining-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
64 De Grey Mining 102030Fips 04.08.20
26 De Grey Mining Banny1959 01.06.20

Bitte warten...