Krones (WKN: 633500) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Krones-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Krones-Aktie im Forum
Poster Zeit
robin kann sein, bei mir eher der Kreuz von GD50+UBB unter 110. Ziel +-109 als Uebetreibung bzw Falsebreak gut vorstellbar. Gruss´ duk
Dukac 10.10.17
UBS hat heute morgen gesenkt auf SELL und Ziel Euro 99 . Hammer. Im Chart ist bei € 110 Kreuzunterstützung ( 38 Tage Linie inkl. großer Unterstützung )
Robin 10.10.17
Unterstützung bei € 114,5 - 114,8
Robin 29.09.17
Krones hat die 200 Tagelinie weit unterschritten und meinen Stopp abgeholt :-(
Einzahler 04.09.17
Krones hat gerade die 200 Tage Linie getestet und abgeprallt.
Robin 04.09.17
Der Rückgang ist dann doch sehr moderat und im Rahmen der allmorgendlichen Konsolidierung. Die Zahlen wurden offensichtlich verstanden. Im positiven Marktumfeld kann heute mittag der Kurs auch durchaus wieder steigen.
Stock Farmer 27.04.17
Gute Zahlen, die wahrscheinlich im marktschreierischen und effekthaschenden Börsenumfeld zu einem (kurzfristigen) Rückgang des Aktienkurses führen. Langfristig bleibt aber alles intakt: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-04/40547994-dgap-news-krones-ag-solides-operatives-wachstum-vo [...]
Stock Farmer 27.04.17
Oft kommt's anders als man denkt.
FredoTorpedo 02.03.17
Zahlen sind da eigentlich gut , aber Margenausblick eher schwach; könnte den Bereich EUro 93,7 - 94,4 testen
Robin 02.03.17
Schweigen Da zum jetzigen Zeitpunkt am Verlauf der Aktien nichts zu bemängeln ist, braucht man auch nichts zu schreiben. Ich wünsche mir einen weiteren stetigen aber gesunden Verlauf Richtung Norden. Langfristigkeit ist bei mir angesagt.
VStrom 25.02.17

Alle Diskussionen zur Krones-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...