Jungheinrich Vz (WKN: 621993) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Jungheinrich Vz-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Jungheinrich Vz-Aktie im Forum
Poster Zeit
Jungheinrich vs. Kion was lohnt sich? Hallo zusammen, hier ein neues Video :-) Kion vs. Jungheinrich - Wer gewinnt?! Viel Spaß! https://youtu.be/qXfN5iI6lFY
phre22 04.02.19
Quo vadis Danke für Eure Einschätzung. Ich überlege mir auch nachzukaufen!
alCapone2008 20.12.18
sieht aktuell echt nicht gut aus, aber... ...ich bin zuversichtlich, dass der Kurs wieder ansteigt. Eventuell werde ich bei einem Kurs bei knapp unter 22 € wieder einsteigen... Fundamental werden hoffentlich die Zahlen passen, d.h. die Zielgrößen für Umsatz und Gewinn sollten m.E. im Bereich des [...]
Thomas_Alb 19.12.18
12. rote Kerze in Folge ..Käuferstreik :-S
Kalimero-77 19.12.18
abwärtstrend Der Kurs ist mittlerweile aus dem Abwärtstrend, der seit ca. 1 Jahr läuft nach unten rausgefallen. Sieht momentan hässlich aus. Bleibt die Hoffnung, dass dies nur eine kurzfristige Übertreibung/ Ausverkauf vor der Trendwende (nach oben) ist...
Kalimero-77 17.12.18
alCapone Also an Unterstützungen mangelt es nicht. Aber im moment werden davon immer mehr gerissen. Wichtig wäre zumindest die 24 auf Monatsschlusskursbasis zu verteidigen. Besser noch die 29/30. Der steile Aufwärtstrend der letzten Jahre wird sonst endgültig verlassen. Dann wären vielleicht die 20 [...]
Kalimero-77 17.12.18
Quo vadis Auf Wochensicht -18% habe ich bei einer Aktie in meinem Depot selten erlebt. Wie seht ihr die aktuelle Lage? Abwarten und Tee trinken? Zahlen von Jungheinrich waren ja solide und auf Dauer bin ich überzeugt vom Unternehmen, Auftragslage ist weiterhin gut. Wo könnte denn eurer Meinung nach [...]
alCapone2008 15.12.18
Jungheinrich und Kion im Moment sehr schwach
Robin 14.12.18
Insidertransaktion Also heisst das doch das der Herr Wolf darauf spekuliert, dass der Kurs bis Ende Februar über 31,5 steht ? D.h. er geht von steigenden Kursen aus.richtig ?
Kalimero-77 08.12.18
totenkopf Sorry für die Fehlermeldung. Gut dass ich den Link dazu gepostet hab. Aufsichtsrat hab ich nicht gut genug gelesen und sofort geteilt. Short Put Option.. hab mich gerade schlau gelesen und festgestellt, dass ich auf dem Holzweg war. Wieder etwas gelernt. Sorry und danke für den Hinweis!
Cabriofahrer 07.12.18

Alle Diskussionen zur Jungheinrich Vz-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...