Kuka (WKN: 620440) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Kuka-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Kuka-Aktie im Forum
Poster Zeit
werde bald kuka nachkaufen, weil ich die baldige nachfrage durch u. a. tesla antizipiere :D mfg-----------papertrader und fakedepot kopierer
tagschlaefer 14.01.20
an 9.1 ersten entscheiden die berliner über den verkauf von gewerbefläche an tesla... eine mögliche multimillionen absatzchance für kuka? ;)-----------papertrader und fakedepot kopierer
tagschlaefer 08.01.20
seltsamerweise setzt tesla voll auf kuka. dabei hat tesla ja am meisten zu verlieren, weil sie hochriskant alles aufgebaut haben in kürzester zeit und gegen alle neysayer der etablierten konzerne ... warum setzt elon musk alles auf kuka, obwohl er sprichwörtlich jeden usd/eur umdreht bei fast jedem [...]
tagschlaefer 13.12.19
Welcher immer noch Top ist aber welcher grosser Industrieproduzent lässt sich da von einem chinesischen Roboterhersteller da noch in die Karten schauen oder gar ausspionieren?
Lichtefichte 12.12.19
Sieht nicht gut aus um Kuka.Roboter bauen können mitlerweile viele,hier wird sich langsam die Spreu vom Weizen trennen.Kuka ähnelt immer mehr Nokia,einst Marktführer und nun scheint man den Markt zu verlieren.
Lichtefichte 12.12.19
KUKA baut in Augsburg und Franken Stellen ab Restrukturierung: KUKA baut in Augsburg und Franken Stellen ab | Nachricht | finanzen.netDer Roboterhersteller KUKA hat erneut einen Stellenabbau angekündigt. 11.12.2019https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/restrukturierung-kuka-baut-in-augsburg-und-f [...]
youmake222 11.12.19
Dividende 2019 Die Zweite Dividendenzahlung für dieses Jahr ist angekommen. Auch wenn es nicht viel ist, Kleinvieh macht ja schließlich auch Mist: JPY 12,50 Abr.Betrag Brutto 0,701 EUR Im Depot ist der Split mit 1:2 inzwischen angekommen, die Dividende war aber noch mit der alten Stückzahl. Fü [...]
SchöneZukunft 27.11.19
@cosic: Danke Alles weitere hätte mich auch stark gewundert. So ein Crash hätte irgendwo dann doch Schlagzeilen hinterlassen. Da sieht man ein wenig den Nachteil von asiatischen Aktien für Europäer. Man ist vom Informationsfluss doch sehr weit abgehängt. Zum Glück mache ich eh nur langfristig [...]
SchöneZukunft 20.11.19
Link https://www.jpx.co.jp/english/news/2020/20191105-01.html
cosic 19.11.19
Split Keine Sorge! Wikifolio hat mich benachrichtigt, dass es einen 1:2 Split gab.
cosic 19.11.19

Bitte warten...