Encavis (WKN: 609500) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Encavis-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Encavis-Aktie im Forum
Poster Zeit
sonnenschein im depot https://www.plusvisionen.de/21_02_2020/encavis-aktie-sonnenschein-im-depot/
Travis44 22.02.20
Leerverkäufer auf dem Rückzug https://www.finanztrends.info/encavis-aktie-leerverkaeufer-auf-dem-rueckzug/
oli25 20.02.20
Polygon Global Partners setzt Leerverkauf-Attacke fort und erhöht https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Encavis_Polygon_Global_Partners_setzt_Leerverkauf_Attacke_fort_Aktiennews-10933152
Kicky 17.02.20
Stimmrechte erworben https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-02/48860492-dgap-stimmrechte-encavis-ag-deutsch-016.htm Versicherungskammer Bayern
Kicky 17.02.20
Empfehlung von Platow https://www.ariva.de/news/gutes-gewissen-und-rendite-vereinen-8180552
oli25 17.02.20
Heute schön dunkelgrün Bei Encavis und das ohne News, oder hat einer was gelesen?
Travis44 13.02.20
Tipp der Woche von Capital: Encavis https://www.capital.de/geld-versicherungen/tipp-der-woche-encavis
Travis44 20.01.20
Ich halte die Aktie ähnlich wie RWE, wo ich investiert bin, für einen Selbstläufer. Bis 2050 will man mindestens 80% grüne Energie. Und der Energiebedarf wird durch die Elektroautos etc. weiter steigen. Gleichzeitig werden die Kohlekraftwerke und Atomkraftwerke sukzessive abgeschaltet. Für wirts [...]
Falco447 19.01.20
Bingo, bisschen Recherche für 50% Kurspotential darf man schon erwarten. Es gibt auch genug Studien zum Titel. So, das war jetzt hier im Encavis Chat aber wirklich mein letzter Beitrag. (es sei denn, die gehen auf 7,10 Euro zurück wie Godmode-Trader es als möglich analysiert haben. Dann steig [...]
HerzogWaydelich 16.01.20
at johnnyspamdie Sollte wahrscheinlich Iberdrola mit gemeint sein..
Travis44 16.01.20



Bitte warten...