Encavis (WKN: 609500) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Encavis-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Encavis-Aktie im Forum
Poster Zeit
Nun ja, da hört man gar nichts mehr ! Doch hier habe ich was. Das sollten sich die Herrschaften von der Geschäftsleitung mal reinziehen, wenn sie es denn noch nicht gehört haben !!! --- Es gilt nämlöich: wer richtig lesen kann ist immer irgendwie im Vorteil ! Also hier: https://www.microp [...]
jacklroider1 06.07.18
Q1 Zahlen die Zahlen sind enttäuschend. Das Unternehmen wächst kaum noch. Und nun ist auch noch das Wetter Schuld. irgendwie fehlt mir die Fantasie, warum der Kurs steigen sollte. irgendwelche Ideen?
abit64 24.05.18
Bezugspreis Aktien der Aktiendividende gibts für 6,225€
WNxDark 14.05.18
Wahldividende http://www.encavis.com/fileadmin/user_upload/ENCAVIS_Finale_Information_Aktiona__re_27032018.pdf hier steht alles drin
WNxDark 09.05.18
Vorstand Götze weg und wieder ein Vorstand weg. Das ist ja ein ziemliches Karussell bei Encavis. Liest sich leider sehr merkwürdig. Nach so kurzer Zeit scheidet Götze schon wieder aus. Wenn da mal nicht mehr dahinter steckt. Vielleicht gab es bei Chorus ja irgendwelche Ungereimtheiten, die jetzt hoc [...]
abit64 30.04.18
2017 Zahlen Ich bin wirklich negativ überrascht vom Verlauf des Jahres 2017. abit hat die wesentlichen Punkte schon genannt, der operative Cashflow wurde komplett durch die Zinsen und TIlgungen aufgezehrt und das Asset Management produziert Verluste, womit ich bei weitem nicht gerechnet hätte. Ich [...]
Ghosttrader1 15.04.18
Fakten Die Chorus Übernahme hat 8,5 Mio. Euro Beraterkosten verursacht. Wahnsinn! Erstaunt hat mich, dass das Asset Management in 2017 einen Verlust von 1,4 Mio. Euro produziert hat. Das sollte eigentlich eine sehr stabile Ertragssäule sein.
abit64 13.04.18
@DERDAX82 wie kommst du denn darauf? ich habe die Aktie seit langem und hoffe sie steigt. Allerdings bin ich ein Freund der kritischen Analyse. Jubel Posts ohne fundierten Hintergrund sind langweilig und nützen auch dem Kurs nichts. Das haben hier allerdings nicht alle verstanden. Statt inhaltlicher [...]
abit64 29.03.18
@abit64 Bist du eigentlich short positioniert?
DERDAX82 29.03.18
@US21 kann dir nur zustimmen. Das Wachstum wurde mit der Ausgabe von zu vielen neuen Aktien erkauft. habe mir eben kurz den GB 2017 angesehen und bin erschrocken. Operativer Cashflow bei EUR 153 Mio. Klingt erstmal gut. Der beinhaltet aber keine Zins- und Tilgungszahlungen. Die liegen bei € 154 Mio. [...]
abit64 26.03.18

Bitte warten...