Hornbach Holding (WKN: 608340) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Hornbach Holding-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Hornbach Holding-Aktie im Forum
Poster Zeit
ich denke auch dass Hornbach eine gute Wahl ist. "solider Wert in Zeiten des Baubooms" verstehe ich nicht so richtig... der Bauboom ist eher am abebben mit steigenden Zinsen und ich glaube nicht, dass Hornbach die Bauunternehmen versorgt. Aber in Zeiten in denen alles teuer ist und viel selber geh [...]
daflohhh 05.09.18
Hornbach - solider Wert in Zeiten des Baubooms Ich habe jetzt auch nach gekauft, denn der Kurs ist jetzt so weit gefallen...eine Bewertung die meiner Meinung nach sehr günstig ist. Mit der HORNBACH Holding kann man nichts falsch machen. Falls der Markt stark fällt, wird er dann auch wieder als kris [...]
ep03 31.08.18
Gibt es nicht ...ich verstehe es auch nicht habe aber in den letzten Wochen meine Position stark erhöht, da mir der Wert besonders wegen den Immobilien sehr stark unterbewertet erscheint.
enjoy2017 24.08.18
Gründe für Talfahrt? gibt es außer dem eher enttäuschenden Frühjahr eigentlich noch weitere Gründe für die anhaltende Talfahrt? Ansonsten müsste es ohne weitere negative Meldungen doch so langsam mal gut sein....
hagenvers 24.08.18
Vorsicht auf... mit welcher Begründung? Einfach nur pushen? Analysten? Kennzahlen? Denke ein Kauf drängt sich noch nicht auf.... Kann schon noch tiefer gehen... hoffe aber natürlich auch, dass sich der Kurs schnell wieder erholt.
tonykraus 13.07.18
Vorsicht auf... dem Bahnsteig bitte,der Zug namens Hornbach hält gerade. Bitte schnell einsteigen,nicht den Einstieg verpassen,vorsicht am Bahnsteig. Gruß 308win
308win 11.07.18
Nicht mehr so weit weg davon.
Tigertom 28.07.17
Heute sind wir auf 13 Monatshoch ... die Aktie könnte gemächlich auf 80 hochlaufen.
Prof_B 21.02.17
Hornbach - ein solide Dividendenaktie! Hornbach wird jetzt richtig interessant, denn nach den vielen Unwettern in Deutschland müssen die Schäden wieder repariert werden! Hornbach bietet hier ein super Sortiment und daher bin ich jetzt wieder in Hornbach fett investiert! Die Holding- und auch die Ba [...]
ep03 16.06.16
Verkauft! Seuchen-Aktie Gott sei Dank, bin ich heute ausgestiegen. Diese Depotleiche gehört einfach nicht in Depot: Ansteckungsgefahr!
Evola 08.01.16

Alle Diskussionen zur Hornbach Holding-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
14 Hornbach Holding - Wieviel Wahnsinn steckt in Dir Shortguy 05.09.18

Bitte warten...