Hochtief (WKN: 607000) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Hochtief-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Hochtief-Aktie im Forum
Poster Zeit
DE0006070006 - Hochtief AG Seit ein paar Minuten bin auch ich hier mit einer kleinen Startposition von 25 Stück investiert und freue mich auf das, was von der Dividende in 2021 übrig bleiben wird. Sollte der Kurs nochmal abrauschen, lege ich nach - ansonsten schaue ich zu, wie Hochtief sich über [...]
MrTrillion 22.02.21
die Amis müssen doch irgendwann mit dem Konjunkturprogramm rausrücken HOCHTIEF: Auftrag zur Erweiterung des Rotterdamer Hafens - HOCHTIEF-Anteil bei €70 Mio. Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Synoptic 22.02.21
62€ wären 6,4% DIV-Rendite Kumuliert in 15 Monaten 12,7%, plus die zurückgekauften Aktien. Und das für ein Krisenjahr.-----------the harder we fight the higher the wall
Katjuscha 22.02.21
Ja so ab 62€ kann man über einen Einstieg... ... nachdenken. Erstmal Charttechnisch bearish,wenn wir unterhalb den 72/73€ Bereich rutschen. EMA200 haben wir ja schon deutlich unterschritten.
TiberianSun 22.02.21
Man kann hier getrost weiter investiert bleiben und sogar zukaufen an schwächeren Tagen. Auftragsbestand ist gut . Abertis wird sicherlich auch dieses Jahr wieder belasten, aber Cimic dürfte wieder zu mehr beitragen. Die letzten Nachrichten waren ja recht positiv.
seitzmann 20.02.21
Einordnung Ich bin immer noch nicht ganz sicher, wie ich die Zahlen einzuordnen habe, andererseits ist es nicht wichtig, was ich denke, sondern was die Großen denken. Mit der Dividenden-Rendite bin ich zufrieden, besonders für das Corona -Jahr Der Gewinn ist etwas zurückgegangen, für das laufende [...]
Siemprewerder 19.02.21
HOCHTIEF bekommt Corona-Pandemie deutlich zu spüre Corona-Krise: HOCHTIEF bekommt Corona-Pandemie deutlich zu spüren - HOCHTIEF-Aktie gibt Gewinne ab | Nachricht | finanzen.netDie Corona-Pandemie hat beim Baukonzern HOCHTIEF im vergangenen Jahr tiefe Spuren in der Bilanz hinterlassen. 18.02.2021http [...]
youmake222 18.02.21
Oder bis 62$ wenn es blöd läuft... Könnte man über einen Short nach denken? :-)
TiberianSun 18.02.21
Maues Zahlenwerk... sieht nicht gut aus. Wohl bald wieder unter 70€
TiberianSun 18.02.21
Dividende Dividendenvorschlag sind 3,93 €, was ca. 5,2 % des Börsenkurses entspricht. ausgeschüttet werden weiterhin 65 % des Jahresgewinnes. 5,2 % ist ja mal nicht schlecht. Eine Steigerung des bereinigten Ergebnisse um 10 -25 % wird angestrebt.
Siemprewerder 18.02.21

Bitte warten...