Covestro (WKN: 606214) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Covestro-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Covestro-Aktie im Forum
Poster Zeit
Commerzbank raus Covestro rein? Covestro wird irgendwann eventuell die Chance bekommen in den DAX aufzusteigen. Durch den Verkauf von Covestro Anteilen der Bayer AG steigt die Chance das man auch diesen Teil des Streubesitz für einen nötigen Aufstieg in den DAX erfüllen wird. Und Bayer wird sich ja [...]
Baerenstark 21.09.17
Kaufsignal bestätigt Der Chart sieht bullisch aus und als nächstes Ziel sollte das alte Jahreshoch und ATH angelaufen werden meiner Einschätzung nach (Charttechnik) Der MACD signalisiert einen Trendwechsel ins positive nach einer langem längeren negativen Trend der sich im Kurs durch eine Seitwärts [...]
Baerenstark 19.09.17
EURO am Sonntag 18.09.2017 Covestro: Bayer beflügeltEuro am Sonntag-Aktien-CheckBayer hat weitere 9,4 Prozent seiner Anteile an der ehemaligen Chemiesparte Covestro verkauft.von Klaus Schachinger, €uro am SonntagObwohl die Papiere, gemessen am Schlusskurs vom Dienstag, mit 3,7 Prozent Abschlag veräu [...]
Fundamental 19.09.17
@906866 A Mhm , bin gerade am überlegen woher Du denn die Prognosen für 2018 von Covestro hast? Oder meinst Du die Pseudoprognosen der Analysten? Ich kann Dir generell nur einen Rat geben und zwar : Höre niemals auf Analysten. Höre Dir an was Sie sagen ABER handele nicht blind danach. Schaffe [...]
Baerenstark 18.09.17
Frage Ich bin seit längeren am Überlgegen, ob ich in Covestro investieren soll, es scheint ja eigentlich eine sehr solide Firma zu sein. Das einzige, was mich etwas stutzig macht, sind die Gewinn- und Umsatzprognosen. Laut diesen hat sich der Gewinn von Covestro von 2016 bis 2017 fast verdoppelt, fü [...]
906866 A 18.09.17
Geht es nachhaltig über 70 Euro winkt ein neues Jh Geht es nachhaltig über 70 Euro winkt ein neues Jahreshoch.... - Fundamental TOP - Analysten stufen langsam die Aktie rauf wenn auch noch auf völlig unterbewertete Kursziele - DAX Fantasie kommt auf durch Positionsabbau von Bayer an Covestro - [...]
Baerenstark 15.09.17
@poolbay gerade jetzt sollte man m.E. EINsteigen und nicht AUSsteigen . Operativ läuft doch sowieso alles rund und nun kommen auch noch die Analysten aus der Deckung und stufen Covestro hoch . Jetzt fängt der Kurs endlich an , seine ( starke ) Unterbewertung abzubauen und somit auch c [...]
Fundamental 15.09.17
und das rückt den DAX-Aufstieg wieder näher, schon vorher (31.08.) auf Platz 35 bzw. 30 !!!
broker-france 13.09.17
@ Da sieht an mal wieder wie leicht es für Bayer ist so große Pakete an Investoren zu verkaufen und das zu einem doch echt hohen Kurs für so eine Transanktion. Kenne es sonst auch ganz anders und habe es noch nie erlebt das ein investor den aktuelln Kurs oder gar mehr zahlt wenn er sich in dieser [...]
Baerenstark 13.09.17
Yeah! Und raus zu 66,90 ... War zu verlockend! Bei der nächsten Platzierung bin ich weider dabei! ;-)
poolbay 13.09.17

Alle Diskussionen zur Covestro-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
4
254 Covestro Aktie - Wkn: 606214 youmake222 21.09.17
3
260 Covestro besser als Evonik Kapitalinvest 16.05.17
1 Löschung fbo|228887676 12.01.16

Bitte warten...