HeidelbergCement (WKN: 604700) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur HeidelbergCement-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur HeidelbergCement-Aktie im Forum
Poster Zeit
weitere verkäufe Heidelbergcement trennt sich in Italien von zwei integrierten Zementwerken sowie zwei Mahlwerken. Der Verkauf des Zementwerks Spoleto in Umbrien an die italienische Firma Colacem wurde bereits Anfang April abgeschlossen. Für den Verkauf des Zementwerks Testi in der Toskana und zweie [...]
OGfox 09.04.19
Dividendensteigerung Zahlen sind raus und sehen gut aus. für das Jahr gibt es 11% mehr und damit 2,10 pro Aktie :)
OGfox 21.03.19
insiderkauf Und Herr Marckle hat es schon wieder getan. Preis(e) Volumen 64,96 EUR 52.034.908,80 EUR Für insgesamt 52 Mio hat er bei Knapp 65 Euro zugekauft, dies ist für mich eindeutig ein Zeichen dass er den Wert wesentlich höher sieht als er aktuell ist. ------------ Mein Investmentb [...]
OGfox 15.03.19
Sonnenschein in bremen
marroni 01.03.19
zahlen über den Erwartungen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umsatz-gestiegen-energiekosten-druecken-bei-heidelbergcement-aufs-ergebnis-neuer-unternehmenschef-erwaehlt-aktie-fester-7156630 der Ausblick des Unternehmens und das vierte Quartal überraschen sehr positiv. Sollte aus der Er [...]
OGfox 20.02.19
save the date wie es so schön heißt :D Am 19.02 kommen die vorläufige Zahlen für Q4 und Gesamtjahr Ich denke da wird klar ob die Kursverwerfungen richtig waren oder ob es wie ich erwarte übertrieben war und HeidelbergCement im Plan ist und dadurch in den nächsten Jahren immer profitabler werde [...]
OGfox 07.02.19
Großinvestor verleiht Aktien Der Investor Ludwig Merckel, welchem ca. 25% unserer Heidelberg Cement gehören hat 900.000 Aktien bis zum 02.04 verliehen. Wie läuft so ein Aktienverleih ab? Unser Investor überträgt für den Zeitraum seine Aktien an einen anderen Investor und bekommt dafür eine Gebüh [...]
OGfox 22.01.19
Verkäufe gehen weiter "Der Baustoffkonzern meldete am Montag vier Verkäufe, die in Summe einen Wert von gut 150 Millionen Euro haben und sich leicht positiv auf die Ergebnisentwicklung im laufenden Jahr auswirken werden." --------------------------- Wie HeidelbergCement bekannt gibt erreicht man [...]
OGfox 14.01.19
Insiderkauf und mit Dr. Jürgen Schneider kauft wieder ein Insider bei unserer HeidelbergCement. Preis Aggregiertes Volumen 54,304 EUR 54304,000 EUR Selbstverständlich sind für einen Aufsichtsratsmitglied 50.000 Euro weniger Geld als für die meisten hier im Forum. Trotzdem beobachte ich gerne [...]
OGfox 08.01.19
Rating bleibt stabil Die Agentur bestätigte das Rating mit BBB- und einem stabilen Ausblick. Sie verwies unter anderem auf das Wachstum von HeidelbergCement in allen Geschäftsbereichen trotz schwieriger Wetterbedingungen und wettbewerbsintensiver Märkte. Auch hob Fitch die erfolgreiche Integration v [...]
OGfox 06.01.19

Bitte warten...