Biofrontera (WKN: 604611) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Biofrontera-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Biofrontera-Aktie im Forum
Poster Zeit
Als Kleinaktionär wird man das schwerlich können. Darum kann auch folgende Idee nicht aufgehen: Man kauft z.B. 1000 Aktien zum jetzigen Kurs von 7,36 € und dient zu 8 € an. Aber Balaton nimmt einem nur 100 Aktien zu 8 € ab (oder noch weniger). Dann bleibt man auf seinen restlichen 900 Stücken sitze [...]
joschi09 15.07.19
joschi09 gut überlegt. Das traue ich dem Zourz zu dass er die "Überfälligen" zu 7.20 € vergüten würde. Kann man danach überhaupt kontrollieren ob er 500'000 zu 8 € vergütet hat?
klbuerglen 15.07.19
Daran denken: das Balaton-Angebot gilt nur für 500.000 Aktien. Ob man für alle seine angedienten Aktien 8 € erhält ist also nicht sicher.
joschi09 15.07.19
haha :-D entspann dich, fehler passieren ;-) doch haben wir wahrscheinlich alle bekommen. aber was soll denn mit dem kurs sein? aktuell kauft einfach niemand über die börse... das angebot läuft ja noch bis 19. Juli ? falls du deine aktien oder einen teil davon anbietest, werden diese zum stich [...]
walle1fc 12.07.19
Dann bin ich also der Penner! Aber trotzdem was ist mit dem Kurs von Bio und habt ihr die 8 Euro Offerte nicht auch bekommen.
klbuerglen 12.07.19
Herr Penner arbeitet bei der Paion AG nur mal zur Info.
walle1fc 12.07.19
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Gestern bekam ich einen Brief von meiner Bank Cash AG. Bis zum 19. Juli soll ich mitteilen ob ich meine Aktien an Balaton AG für 8 Euro abtreten wolle. Und der Kurs steht heute nach diesem Angebot bei 7.34 €. Kann mir jemand die Logik erklären, denn das geht über m [...]
klbuerglen 12.07.19
Danke, Akne für mich noch nicht relevant. Möchte erstmal Erfolge mit den zugelassenen Indikationen sehen. Auf deren Basis sollte doch der BE mit einer ordentlichen Marge folgen. Das will auch der Markt erstmal sehen. Wie lange gibt es schon Spekulationen für Ameluz am Beautymarkt ? Und alles läuf [...]
aktioleer 12.07.19
aus W:O - hier ist ein Akne Hinweis ich habe leider vieles akustisch nicht mitbekommen. Zum einen wurde genuschelt oder das Micro zu weit weg gehalten, zum anderen saß ich genau entgegengesetztz (übrigens neben Zours) und mein Gehör will nicht mehr so wie es sollte :-( -------------------------- [...]
JoeUp 12.07.19
soweit ich es in Erinnerung habe sprach Lübbert von Ende 2020. Das dann Ergebnisse vorgelegt werden könnten. Der Markt wird derzeit von einem Produkt beherrscht, daß 1,2 Mrd. $ Umsatz p.a. macht ! Schau mal auf W:O nach, da haben einige ausführlich geschrieben und es war auch Owehh's Thema! Das [...]
JoeUp 12.07.19

Bitte warten...