Acadia Pharmaceuticals (WKN: 603035) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Denke mal pepco wird dieses Jahr Für steinhoff ein Gold Esel immer mehr Läden öffnen Und in Polen über 2 Millionen Ukrainische Flüchtlinge wo die Läden leer kaufen 20% bis 30% mehr Umsatz könnten drin sein
timtom1011 17:25
hi glueckwunsch hier an alle ! das scheint ja richtig was zu werden hiermvielleicht sowas wie liz^thium americans (Lac)? bin vielleicht auch irgendwabnn on board ....
Chalifmann3 17:23
Kurios Die Fallzahlen steigen wieder in Portugal, wo doch 95 % der Menschen voll durchgeimpft sind. Haben weltweit die größten Fallraten und dazu noch größtenteils noch eine Maskenpflicht. Wie kommt das? Jemand eine Ahnung? Seht ihr die Spannweite zwischen population fully vaccinated and daily n [...]
Hunting_ MS-13 17:23
warst Du es nicht, der vor kurzem Rechtschreibfehler bei anderen bemängelt und als Gradmesser für Dummheit herangezogen hat? Streng dich bitte etwas mehr an
c.stone 17:23
@Schubbi: 1999 das war der LTCM Hedge Fonds @Schubbi: Im Jahr 1999 das war der LTCM Hedge Fonds (Long Term Capital Investment Management), der damals spektakulär Pleite gegangen war. An diesem HF waren unfassbare vier Wirtschafts-Nobelpreisträger beteiligt. Der Grund für die Pleite war, dass die Prä [...]
StuggiFrankBTC 17:22
#512: Übertragung von und Schutz vor Affenpocken Shlomo, enge Kontakte haben ganz sicher nicht nur Homosexuelle. Fühle dich also als angeblicher "Normalo" nicht zu sicher, denn auch eine Tröpfcheninfektion ist möglich. "Normalo" kann man angesichts deiner Beiträge aber auch schon mal bezweifeln ;-) [...]
fws 17:19
Man könnte auch sagen provozier nicht ganz so oft, dann legt sich das. ach und zur Info, ich melde hier Dinge die ich als Beleidigung ansehe. Quatsch lasse ich nicht löschen, soll ja keiner sagen können, hätte er/sie nie geschrieben.
TH3R3B3LL 17:18
Ich lach mich schlapp, Selenski wurde gerade wieder zurück gepfiffen und spielt nun wieder die A-Seite seiner Platte https://www.n-tv.de/23143824
Coronaa 17:16
Th3...das musst du schon aushalten wenn du Hier mitliest. Habe ich aber gerne exta für dich gemacht und sicherlich nicht zum letzten mal. Du hast mein versprechen...lol. Denn wenn meine top Postings ungerechtfertigt gemeldet werden um mich mundtot zu machen muss man halt so oft kopieren bis das me [...]
minicooper 17:08
ich kenne übrigens keinen der den Klimawandel leugnet, auch keinen Australier.
Coronaa 17:08

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
139 Der Zeitpunkt ist günstig für den einstieg brunneta 12.05.22
1
32 Der Parkinson Thread geldschneider 18.12.17

Bitte warten...