Bilfinger (WKN: 590900) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Bilfinger-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Bilfinger-Aktie im Forum
Poster Zeit
Was geht heute ab?
chatman 27.09.17
Das Rückkaufprogramm beflügelt die Aktie ungemein!
poolbay 15.09.17
kann das Rückkaufprogramm das abfedern, was die Indexfonds nun raushauen müssen. Denke, das Gesamtvolumen der Mdax-Fonds dürfte das der Sdax-Fonds übertreffen
butzerle 07.09.17
Bilfi wird ausm MDax geworfen! Künftig krebsts im Sdax weiter ....
poolbay 06.09.17
Korrektur Das Aktienrückkaufprogramm startet ab nächsten Mittwoch.
chacul 01.09.17
Sktienrückkauf startet jetzt man siehts schon am erhöhten Volumen heute. Bin jetzt auch mit dabei, erste Anlaufstellen nach oben sollten 35,5€ und danach 36,885€ sein. Darüber wäre dann schön Luft nach oben bis in den 38er-und 40er-Bereich.
chacul 01.09.17
Ausstieg Ich habe meinen Bilfinger-Restbestand von 300 Stück nach dem letzten desolaten Quartalsbericht (Netto-Cash-Position um weitere 200 Mio abgebaut) verkauft. Ich werde die weitere Entwicklung genau verfolgen, aber da muss verdammt viel positives passieren, dass sich hier ein Einstieg lohnen w [...]
warren64 24.08.17
strahlende Aussichten https://www.welt.de/wirtschaft/article167877694/Bilfinger-macht-gute-Geschaefte-mit-der-Atomenergie.html
Zocker-Familie 22.08.17
naja, Gewinnwarnungchen Auf das Jahr gesamt bezogen ist die Prognose ja immer noch intakt. Mag nun etwas ambitionierter sein, eine weitere Überraschung sollte sich Bilfinger so nicht mehr erlauben, aber ist noch ok. Den Anstieg nach der Meldung halte ich auch ein wenig überzogen, aber mehr als 1% Ab [...]
butzerle 12.07.17
in Adidas also was das denn, während Lufthansa mit guten Zahlen stagniert steigt die Butze hier bei einer Gewinnwarnung!
magmarot 12.07.17



Bitte warten...