Bilfinger (WKN: 590900) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Bilfinger-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Bilfinger-Aktie im Forum
Poster Zeit
In ruhigem Fahrwasser Bilfinger scheint sich gemäß dem Aktienkurs in ruhigem Fahrwasser zu befinden. Ist deswegen im Forum tote Hose? "Die Strategie greift", wie CEO Blades Mitte November sagte, "aber es geht zwei Schritte nach vorne und einen zurück." Ist doch ein Hoffnungschimmer. Für den Kurs [...]
oh kanada 13.12.17
Bilfinger Das ist jetzt ein international agierendes Unternehmen für ... äh.. kann mir einer griffig das Geschäftsmodell erläutern?
snug_hoodie 23.11.17
Läuft... Jetzt noch mal verdoppeln und ich bin wieder grün. :-)))
Mammonslave 16.11.17
Es geht aufwärts Bilfinger erholt sich langsam von Krise Frankfurt, 14. Nov (Reuters) - Der angeschlagene Industriedienstleister Bilfinger hat nach den Worten von Vorstandschef Tom Blades noch einen langen Weg vor sich zu profitablem Wachstum. "Die Strategie greift", sagte Blades am Dienstag [...]
Akatienguru 14.11.17
Die Zahlen sind kein Graus Sondern im Vorfeld schon zu erwarten. Die 25 sehen wir garantiert nicht mehr! Dafür fehlt 1. der Treibstoff 2. ist der umbau zu weit fortgeschritten und 3. sind die langfristigen Aussichten zu verlockend. 1. posi hab ich bei 34 gesetzt, der Rest bei 30-31 Wenn es noch dah [...]
HDu01 06.11.17
was hast du eingeworfen? Zahlen sind doch ok. Vorab schon mal die Guidance bestätigt, dazu noch eine fette Vertragsverlängerung mit Statoil bekannt gegeben. SIeht eher nach Konsolidierung aus....
butzerle 01.11.17
Ich denke Mittelfristig sehen wir die 25 nochmal, die Zahlen sind ein graus..
xBelerofon 01.11.17
Was geht heute ab?
chatman 27.09.17
Das Rückkaufprogramm beflügelt die Aktie ungemein!
poolbay 15.09.17
kann das Rückkaufprogramm das abfedern, was die Indexfonds nun raushauen müssen. Denke, das Gesamtvolumen der Mdax-Fonds dürfte das der Sdax-Fonds übertreffen
butzerle 07.09.17

Bitte warten...