Grammer (WKN: 589540) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Grammer-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Grammer-Aktie im Forum
Poster Zeit
Hier riecht es... ...mittelfristig nach einer Übernahme. Wird noch sehr spannend hier....
tausendprozent 13.11.17
Der neue Investor hat sich sicherlich über die Gewinnwarnung gefreut. Meiner meinung nach kam diese Warnung zu spät. Durch die Panikmache hat der Vorstand den gewinnrückgang selbst verursacht. Die gewinnwarnung kam meiner Meinung nach viel zu spät. Die Bafin wird das wohl untersuchen. Der Vorstand h [...]
HAKABO 17.10.17
jifeng FRANKFURT (Dow Jones)--Der mit dem Grammer-Management verbündete chinesische Großaktionär Ningbo Jifeng will bei dem Autositzehersteller künftig Einfluss nehmen. Die Chinesen hatten ihre Beteiligung im Juli von zuvor gut 15 auch mehr als 20 Prozent aufgestockt. Nun teilte der Aktionär der Gra [...]
darote 17.10.17
war 1Std weg zum essen hat mich 3,5k gekostet. Das war das teuerste Essen meines Lebens. Was solls ist ja nicht verloren,haben nur Andere.
woroda 13.10.17
die Maschinen drehen vollkommen durch . Heute ist Stoploss Tag
Robin 13.10.17
kauforder bei 44 steht
stksat|228997263 13.10.17
Leider hat die 55 wieder nicht gehalten.
woroda 29.09.17
Läuft...
poolbay 21.09.17
Mein persönliches Kursziel erreicht... Ich sage Grammer... Danke!
Lao-Tse 18.09.17
wurde ausgestoppt - euch noch viel Glück
Flip81 24.08.17

Alle Diskussionen zur Grammer-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...