Grammer (WKN: 589540) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Grammer-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Grammer-Aktie im Forum
Poster Zeit
So sehr mir der Grammer am Herzen liegt - in den nächsten Woche rechne ich mit einer Gewinnwarnung. Die ganze Automobilbranche beginnt momentan das Husten, und Grammer hat seinen Hauptumsatz nun mal im Automotivebereich. Der Krus wird erst mal leicht unter 60 bleiben denke ich. Nur was passiert wenn [...]
TheseusX 19.07.18
Ohweh! - Übernahme läuft wohl schlecht Anscheinend haben die Chinesen keine Kohle um nen Schnaps draufzulegen, oder die Regierung hat's verboten, oder, oder... Jedenfalls wird jetzt die Angebotsfrist verlängert und die Annahmeschwelle auf nur noch 36% gesenkt... Und notfalls kann man ja nochmal auf [...]
ExcessCash 18.07.18
So so Dann behalt ich meine Stücke mal lieber!
poolbay 11.07.18
Grammer empfiehlt Annahme des Übernahmeangebots Grammer empfiehlt Annahme des Übernahmeangebots | 4investorsGrammer hat am Freitag eine Stellungnahme zur Übernahmeofferte abgegeben, die die chinesische Ningo Jifeng über ein verbundenes Unternehmen abgegebe...https://www.4investors.de/php_fe/index.ph [...]
youmake222 07.07.18
wie ist hier die allgemeine Tendenz? Übernahmeangebot annehmen oder warten ob doch noch ein höheres Angebot kommt? Der Kurs pendelt ja schon seit Tagen um die 60€. Schönes WE allen
woroda 07.07.18
@woroda im großen und ganzen schon.Bis auf die eine oder andere Verzögerung bei der Abrechnungserstellung im zuge von MiFID II hatte ich noch nie größere Probleme mit denen. Muß aber dazusagen, dass ich kein daytrader bin,Ich brauch also nicht die günstigsten Ordergebühren. dafür würde ich mir [...]
darote 28.06.18
@darote zufrieden mit consors? Bin noch bei der Targo aber überlege zu wechseln.
woroda 28.06.18
angebot vor 2 tagen erhalten Bei consors
darote 28.06.18
Taktik Ich gehe davon aus, dass die Chinesen den Kurs unter 60 drücken,damit sie möglichst viel Aktien angedient bekommen. Meine bekommen sie nicht-
HAKABO 28.06.18
hat schon jemand von seiner Bank das Übernahmeangebot erhalten? Schönen Tag
woroda 28.06.18

Alle Diskussionen zur Grammer-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...