DMG Mori (WKN: 587800) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur DMG Mori-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur DMG Mori-Aktie im Forum
Poster Zeit
HSBC senkt heute morgen auf REDUCE und Ziel € 37,5
Robin 22.05.17
hallo
Glückspilz2012 02.06.16
Abfindungsdividende Ist nicht soo schlecht, jetzt bloß nicht verkaufen! Sqeeze out ist so schnell nicht möglich.....
Joe24 28.05.16
Typisch Deutschland, alles wird verkauft. Der Werkzeugmaschinenbau - einst eine Perle Made in Germany - mit Maho, Deckel und Gildemeister...alles weg.
Glockenspiel 28.05.16
Elliot Elliot wird da sicher auch eine nette Mark gemacht haben außerbörslich. Schade, dass ich nicht vor einiger Zeit noch aufgestockt habe wie geplant :(
atze86 08.04.16
Angeblich noch 3% Freefloat... Elliott hat nichts gemeldet???? Woher hat Ariva die Daten? Wenn der ganze freefloat aufgekauft wurde wäre der Kurs m.E stärker angestiegen.
Joe24 07.04.16
Jetzt.. ..wird es wieder interessant. Eine wirkliche Überraschung war das jetzt allerdings nicht mit der Beherrschung.
atze86 06.04.16
Eine Marke die Made in Germany verbildlicht hat Und damit verkaufe ich meine Position von Gildemeister. Es war mit Abstand meine Lieblingsaktie. Wenn man an all die Jahre zurückdenkt, wo DAX und MDAX nur leichte Bewegungen kannten, hat die Gildemeister trotzdem Sprünge von +4 und -4 Prozent beinahe [...]
Tron2505 06.04.16
@Adrionos Es scheint nur einen zu geben: DE000DT8FT03 mit einem Strike bei 22€. Bei dem stark zyklischen Verhalten von Gildemeister/DMG ist es nicht undenkbar, dass die Aktie irgendwann nochmals in den Bereich zurückfällt. Problem ist nur, dass es gar kein Angebot auf der Briefseite für den Schein g [...]
arrivaarriva 17.03.16
... Ich finde keine passenden Puts auf DMG...kann jemand helfen?
Adrionos 04.12.15



Bitte warten...