Fuchs Petrolub Vz (WKN: 579043) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Fuchs Petrolub Vz-Akt.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Fuchs Petrolub Vz-Aktie im Forum
Poster Zeit
Fuchs war niemals billig Interessanter Artikel im Momentum-Blog der FuW. Fuchs Petrolub ist unter Analysten äusserst unbeliebt. Von den sechzehn Analysten, die Bloomberg bei Fuchs Petrolub aufführt, empfiehlt ein einziger die Titel (Vorzugsaktien) zum Kauf. Neun stufen sie mit «Halten» ein, sech [...]
Instanz 01.11.17
Kurs Was passiert hier morgen nach dem Quartalszahlen? Eure Meinung....
Michael0811 26.10.17
Fuchs Petrolub Vz (WKN: 579043) Eigentlich gehören die short Seller gesperrt , das hat nichts mit wirtschaftlicher Entwicklung zu tun, wer die News gelesen hat weiß, daß das nur als Übertreibung angesehen werden kann. Es gibt ganze Institute die nur Short oder Long Day traden , das ist im Grude fei [...]
Artbernard 24.10.17
Am Ende ist sie sicher nicht ...aber der aktuelle Kurs sah schon gefährlich aus. Ich schaue dabei gerne auf die langfristigen Aussichten. Hierzu ein paar Fakten als Link: Gruß Bernecker1977Fuchs Petrolub – Ist die Aktie nun am Ende oder geht es bald weiter?FUCHS PETROLUB aus dem MDAX leidet heute [...]
Bernecker1977 24.10.17
Zahlen sind da und Aktie fällt bei Tradegate . Könnte heute die Kreuzunterstützung bei Euro 47,8 testen . Hier ( 47,7 - 48 ) supergroße Unterstützung
Robin 01.08.17
die aktie ist unglaublich hoch bewertet würd ich niemals kaufen auf dem niveau
buckweiser 15.06.17
niedrigere Kurse gibt Es nach dem nächsten Aktiensplit.
Badner 21.05.17
Fuchs du hast die ganz gestohlen Für mich auch DIE Deutsche Erfolgsstory der letzten Jahre. Hier wollen noch viele rein warten aber auf niedrigere Kurse. Wird sich zeigen...
Der clevere Investor 21.05.17
Zahlen sind da alles wie erwartet. Kurse bei L&S Richtung € 46 . Geht wohl runter. Bei EUro 45 = 38 TAge Linie
Robin 28.04.17
Jetzt wird es aber langsam teuer. Bin mal auf die Zahlen gespannt. Hoffentlich gibt es bei den Zahlen kein ARP.
fidelity1 25.04.17

Bitte warten...