Fresenius (WKN: 578560) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Fresenius-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Fresenius-Aktie im Forum
Poster Zeit
durchaus charttechnisch sieht in der Tat nach einer Bodenbildung aus. Nächstes Ziel im Bereich 41.60. Zudem bietet die Aktie auch Fundamental ein gutes CHance/Risiko-Verhältnis auf längere Sicht. Schulden sind zwar etwas hoch. Aber KGV KUV Cash Flow, dividendendeckungsrate sind gut.
dome89 16.09.20
Ursache für Kursanstieg? Weiß jemand, warum der Kurs heute so anzieht? Die entscheidende Neuigkeit konnte ich heute bisher nicht finden.
Luxusasket 16.09.20
@qwerasdf DANKE
kai100 10.09.20
@qwerasdf Daszu gibt es glaube ich auch empirische Studien, zu dem, was @qwerasdf im vorherigen Posting schreibt. Wir müssen uns also keine Sorgen machen bei Fresenius.
Baer Sterns 09.09.20
@KAI100 Ja, tut sie. https://boerse.ard.de/aktien/eurostoxx-50-vonovia-rein-fresenius-raus100.html Kann sein, dass jetzt einige Fonds umschichten müssen, vor allem natürlich die ETF's. Aber oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass Aktien, die aus einem Index fliegen, danach besser performen. [...]
qwerasdf 09.09.20
Weiß jemand Ob die Fresenius aus dem Eurostoxx fliegt? Danke schon mal
kai100 09.09.20
@_Hajo Nevermind, das passiert wenn man die Dividenden händisch in Portfolio Performance einträgt :D
raphaelh 08.09.20
Dividende ging bei mir am 2.9. auf dem Konto ein. Hajo
_Hajo 07.09.20
ex Dividende Man findet online keine Termine, wann die Dividende von Stichtag 31.8.20 ausbezahlt wird, hat da jemand vll Infos? Beste Grüße Raphael
raphaelh 07.09.20
35€ wär doch gut... ... da kann ich endlich mal nachkaufen und bis zur Rente liegen lassen. Fresenius ist doch ein NoBrainer zu diesem Kurs, man darf natürlich nicht immer rüber zu den Techs schauen und denken "Oh Gott, hätte ich da alles investiert". Fresenius ist ein besseres Sparbuch. Aber wer na [...]
_Hajo 07.09.20



Bitte warten...