Fresenius (WKN: 578560) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Fresenius-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Fresenius-Aktie im Forum
Poster Zeit
ich denke es hängt alles ab von akorn, wenn fresenius meint die kommen wieder auf gute zahlen 2019/2020 dank neuer produkte dann sollte zumindest der abwärtstrend gestoppt sein. fresenius profitiert von der steuerreform und der dollarkurs sollte mit knapp 10% differenz zum vorjahr mehr als wett gem [...]
markusinthemarket 22.02.18
Ich zitiere mal eine Meldung Fresenius zahlt als einziger aus dem Dax seit 25 Jahren den Anlegern eine Dividende und eine Jährliche Wertsteigerung. Kranke Menschen die die Produkte und Dienstleistungen von Fresenius benötigen wird es in Zukunft immer geben. Selbst dann wenn die Konjunktur einmal erk [...]
bertel 20.02.18
Man Man sollte sich auf das schlimmste einstellen. Denke nach den Zahlen muss die 60 endgültig dran glauben und wir sehen Kurse um die 55. Zahlen dürften leicht unter den Erwartungen ausfallen, was aber gar nicht mal so entscheidend ist. Viel wichtiger ist wie immer der Ausblick und da droht übles [...]
JlNxTonic 20.02.18
Meine Meinung... Goldmann rudert auch schon zurück Kursziel 71, Begründung wohl auch der schwache Dollarkurs. Im Moment eiern wir hier um die 63-64 rum, die Aktie geht nicht gegen den Trend, Dax fällt Fresenius geht mit. Kaufen und Verkaufen hält sich momentan die Waage. Allzuviel Vertrauen haben di [...]
bertel 19.02.18
Dollarkurs Eurokurs Hallo, da ja ein Riesenklotz vom Umsatz / Gewinn in Dollar erwirtschaftet wird und der Dollar ja innerhalb 12 Monaten um bald 20% zugelegt hat, frage ich mich wie stark der Wachstumsschub bei Fresenius gehemmt wird? Geht ihr davon aus, dass Ende Februar die Aktie weiter verli [...]
markusinthemarket 16.02.18
@markusinthemark Fresenius betreibt Krankenhäuser und beliefert diese mit Medikamenten, besser kann man die Wertschöpfungskette meiner Meinung nach kaum abgreifen.
djong 15.02.18
Amazon.com https://www.marketwatch.com/story/amazon-is-aiming-to-become-a-major-hospital-supplier-2018-02-13 In wie weit ist Fresenius ein "Hospital Supplier"?
markusinthemarket 14.02.18
Trump's Steuerreform Dürfte die nicht für super zahlen sorgen, denn die machen doch viel Umsatz in den USA.
markusinthemarket 14.02.18
Da wird es mir Übel die Analysten Bewertungen sind ein Witz, da hat wohl der ein oder andere eine kleine Zuwendung bekommen. Vielleicht eine Rolex für den Herren und für die Dame eine echte Perlenkette...bald gibt es Quatals zahlen und da gebe ich Euch Brief und Siegel, wenn das den Aktionären nicht [...]
bertel 13.02.18
Börse ist vor allem eine Wette https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10276904-wetten-langeweile-weltboersen-erschuetterten
windspiel0815 10.02.18

Bitte warten...