Fraport (WKN: 577330) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Fraport-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Fraport-Aktie im Forum
Poster Zeit
Es ist immer so, auch bei FRAPORT, dasz man Aktien in ihrem Trend weitersteigen lassen soll. Ich mache das immer so, dasz ich die hälfte des Bestandes zur Absicherung meines Gewinnes verkaufe. Mit dem Rest kann ich spekulieren, denn ich habe die Fraport-Aktien immer noch, und die gehen in Ri. 90€. D [...]
Rentnerzock 01.08.17
Fraport,heute sehr stark, Kurs 83,745€ , + 5,66 % Kursplus, in Euro 4,485.
Rentnerzock 18.07.17
Fraport hat mein Kursziel von 82€ heute erreicht, aber heute wurde das Kursziel von Kepler auf über 100€ erhöht, so daß ich die Aktie noch nicht verkaufe, denn My Friend ist der Trend.
Rentnerzock 18.07.17
Fraport hält sich gut. Heute 79,27€, vor ein paar Tagen noch 76, es geht eben weiter, wenn ich durch meine Art der Gewinnsicherung noch ein paar Aktien halte, dann kann ich auch warten, bis 82. Aber dann werde ich verkaufen, ich brauche Kohle für neue Unternehmungen.
Rentnerzock 17.07.17
77.67€ ist eben der Stand der Dinge. Ich finde es gut, wenn man sich gegenseitig hilft, ein Gutes Ergebnis zu erreichen. Wurde von einer Fachkraft von HSBC auf 82€ geschrieben, na wollen wir mal sehen. 80 war Dein Vorschlag, werde ich mir merken, denn was man hat ist gut und kann mir niemand nehmen [...]
Rentnerzock 19.06.17
@Rentnerzock Das mit dem Teilverkauf ist in Ordnung.Wäre in meinem Fall auch besser gewesen, dennoch schätze ich meinen Verkauf als richtig ein. Die Aktie ist schon sehr gut gelaufen, bis 80 Euro sehe ich jedoch noch als möglich, es werden dann sicher Gewinnmitnahmen folgen. Die Passagierzahlen si [...]
Verschwörer 18.06.17
Das glaube ich nicht, dasz dies das Ende der Fahnenstange war. Bei der Bewertung von Fraport sollte berücksichtigt werden, dasz es nicht nur Frankfurt gibt, sondern mehrere Flughäfen, bei denen Kohle verdient wird. Die Aktie hat mit 76,86€ seinen Trend in Richtung Nord fortgesetzt. Ich habe die Hälf [...]
Rentnerzock 17.06.17
Bin jetzt doch froh verkauft zu haben. War in den letzten zwei Wochen etwas skeptisch, da es weiter hoch ging. Aber das war wohl doch das Ende der Fahnenstange.
Verschwörer 09.05.17
Fraport: Zuwächse am Flughafen in Frankfurt Fraport: Zuwächse am Flughafen in Frankfurt | 4investorsDer Flughafenbetreiber Fraport hat am Mittwoch operative Eckdaten für den vergangenen Monat vorgelegt. Am wichtigsten Standort der Gesellschaft, dem ...http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektio [...]
youmake222 12.04.17
Die sehe ich eher bei 63€ Könnte sogar noch viel tiefer ausfallen!
ciska 07.04.17

Alle Diskussionen zur Fraport-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...