Fielmann (WKN: 577220) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Fielmann-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Fielmann-Aktie im Forum
Poster Zeit
Die Leute brauchen oder wollen halt ihre Hokuspokus-Homöopathie-Feelgood- Gurus. Die gab es schon immer und wird es immer geben. Ein kommen und gehen. Solide Unternehmen überdauern sowas und passen sich kursierenden Trends ggf. einfach an, wenn sich diese als nachhaltiger als gedacht herausstellen.
G.Metzel 26.07.19
ich kann diesen Unsinn so nicht stehen lassen habe Lumira jetzt gegoogled und eine Schriftstellerin esotherischer Werke gefunden, die zudem nach eigenen Angaben russische Heilerin ist, einen Shop besitzt wo man allerhand Zeug erwerben kann. Zudem werden diverse Kurse angeboten mit den unterschiedlic [...]
hagenvers 23.07.19
noch sind keine 2 Jahre vorbei und dennoch lag ich hier mit meiner Down-Prognose bisher daneben. Die Dreistigkeit des Fielmann-Managements hat mich denn doch überrascht. Hier wird ohne jdewede Rücksicht auf das Seelenheil unserer Kinder brutal weiter gemacht wie bisher, trotz neuer Erkenntnisse von [...]
Mica Ballhorn 17.07.19
waer pia nich weggelaufen schon laengst 100 bin sicher total
Mica Ballhorn 13.07.19
war yiemlich stark kurzsichtig bei um die minus5 dioptren zuvor, ob durchschnittsdeutscher jetyet glaubt oder net, es stimmt, und bald alles wieder gut, bin bei ueber 80% aktuell schon
Mica Ballhorn 12.07.19
Man darf auch nicht vergessen, dass ueber 50% der erwachsenen deutschen Personen entweder eine Brille tragen oder Kontaktlinsen. Mir ging es auch mal so. Lumira mit ihrem Buch samt Begleit CD hat mich aber eines besseren belehrt. Meine Sehkraft stieg durch adaequate Nutyung der im Buch empfohlenen A [...]
Mica Ballhorn 12.07.19
an den true Hagen sie haetten recht, wenn sich die Dinge in dieser Welt immer nur linear entwickeln wuerden. Dann waere diese Welt komplett planbar und steuerbar.
Mica Ballhorn 12.07.19
zu hohe Erwartungen werden wieder abverkauft Hatte sich gestern schon andeutet, daß hier erstmal wenig Jubel über die Zahlen&Prognosen ausbricht. Nachdem es gestern direkt nach den Zahlen strikt südwärts ging, bin ich gestern bei 66€ entsprechend ausgestoppt worden. Scheinbar waren die heftigen, ab [...]
crunch time 12.07.19
gerade Abstufung HSBC ; Unterstützung bei € 63 - 63,8
Robin 12.07.19
Fielmann hat keinen Fachkräftemangel da man v.a. seine eigenen Optiker selbst ausbilde und derzeit mehr als 3.800 Azubis und 430 mehr als im Vorjahr habe (Ges.-MA-zahl 19.000). Erstaunliche Zahlen.
oh kanada 11.07.19

Bitte warten...