Fielmann (WKN: 577220) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Fielmann-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Fielmann-Aktie im Forum
Poster Zeit
windspiel0815 Die LV Quote ist ja auch ein Witz ... sich deswegen Sorgen machen? Nö Kenne die Zahlen und hab mich gut eingelesen. Allein die Dividende ist ein Kauf. Aber muss jeder selbst wissen. Ich hab Zeit ...
DressageQueen 13.09.18
fand die aktie immer schon zu teuer null wachstum, viel konkurrenz, die hochs wird die aktie nie wieder sehen
Carmelita 12.09.18
gab halt auch paar schlechte Analysten Einschätzungen (DZ z.B. vor einigen Tagen). Und die Leerverkäufer helfen sicher auch nicht grade.
gdchs 11.09.18
Dressage Queen Du pfeifst im dunklen Wald. Am 03.09. warst du noch sicher, dass Leerverkäufer nicht in Fielmann gehen. Ist doch eine ideale Unsicherheit für Leerverkäufer! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-09/44742093-fielmann-bleibt-unter-beschuss-von-leerverkaeufer-marshall-w [...]
windspiel0815 11.09.18
das passiert nur bei "Wachstums-Stories" wir nähern uns ja nun mit großen Schritten dem KGV von 25, was über die Jahre auch eine gute Richtschnur für Fielmann war. Bin ja nun selber investiert, aber solange es keine nennenswerten Aussichten auf Wachstum mit entsprechend steigendem Gewinn gibt, ist [...]
hagenvers 11.09.18
Leerverkäufern ... Müsste man das Fell über die Ohren ziehen. Schön wäre mal ein mutiger Analyst, der nach den Kursverlusten bei Fielmann die Aktien mal auf Kaufen stuft. Wäre doch mal an der Zeit.
viostep 11.09.18
danke dress also Füße stillhalten
derpoet1940 11.09.18
Leerverkäufer sind am Werk Fielmann erneut im Visier von Leerverkäufer Marshall Wace - Position ausgebaut - Aktiennews
DressageQueen 11.09.18
warum fällt denn heute die aktie so stark? frage ich mich
derpoet1940 11.09.18
stimmt und das macht aus meiner Sicht auch Sinn... aber schnellere Expansion wird erstmal Geld kosten und die Gewinne (und damit auch den Aktienkurs) in der Anlaufphase belasten, darüber müssen wir uns halt klar sein.
hagenvers 11.09.18



Bitte warten...