Fielmann (WKN: 577220) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Fielmann-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Fielmann-Aktie im Forum
Poster Zeit
Heute WOW - Durchhaltevermögen wie von sedan vor nicht mal 3 Monaten angeraten, hat sich wieder mal gelohnt. Dass jetzt mit guten Ergebnissen für das dritte Quartal gerechnet wird, die auch zu höheren Zielen für das Gesamtjahr führen könnten, liegt auf der Hand. Das Konsumklima ist gemessen, aber a [...]
oh kanada 08.09.17
ein kurzer Absacker zu Handelsbeginn, Danach "Brille Fielmann"
sedan 31.08.17
Q2 17 Zahlen http://de.4-traders.com/FIELMANN-AG-436069/news/Fielmann-wachst-dank-neuer-Laden-Gewinn-stagniert-25031980/?countview=0 Fielmann wächst dank neuer Läden - Gewinn stagniert 31.08.2017 | 07:37 HAMBURG (dpa-AFX) - Die Optikerkette Fielmann ist dank der Eröffnung neuer Filialen i [...]
Tamakoschy 31.08.17
hab auch noch mal umgeschichtet mit dem ganzen Auto-Quatsch und der politischen Unsicherheit … "Aktien: Fiemann" ;-)
ohp_plus 10.08.17
Fielmann zur Zeit ein Fels in der rauhen Brandung
sedan 10.08.17
Equinet hebt Fielmann auf 'Neutral' - Ziel 71 Euro http://de.4-traders.com/FIELMANN-AG-436069/news/Equinet-hebt-Fielmann-auf-Neutral-Ziel-71-Euro-24874812/?countview=0
Tamakoschy 03.08.17
News? Kurs steigt kurzfristig um 3,5% Wer weis mehr?
sedan 03.08.17
sedan vom 70 auf 68€ ???? ist das von - auf + oder doch umgekehrt? ;-) der Boden ist noch nicht da...
Berliner_ 28.06.17
LBBW stuft Fielmann von sell auf hold und schon dreht es von - auf +
sedan 21.06.17
da hilft nur nachkaufen! ;-)
ohp_plus 15.06.17



Bitte warten...