Petropavlovsk (WKN: 570795) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Der Sommer endet bald, Regen müsste bald kommen. Aber die Preiserhöhung pro KWh ist derade reingeflattert, von 30 auf 50 Cent, das sind über 60% Anhebung. Da ist ja Inflation von 10% Firlefanz. Da viele Wärmepumpen mit Strom betrieben werden, ist das ganze regenerative Paket langsam Humbug mein [...]
w301425 13:41
Die Deutschen haben sich doch eh zu einem Panikvolk entwickelt und das wird von großen Hedgefonds gnadenlos ausgenutzt. Ich habe heute nachgekauft.
Nachtjäger 13:41
Rakuten is a major vendor mmWave 5G Market size is expected to grow from USD 2.5 billion in 2022 to USD 4.9 billion by 2027, at a Compound Annual Growth Rate (CAGR) of 14.7% CHICAGO, Aug. 17, 2022 /PRNewswire/ -- mmWave 5G Market size is expected to grow from USD 2.5 billion in 2022 to USD 4.9 bill [...]
Libuda 13:41
Habeck erklärt Gas-Umlage, Feuerwerk an Wut folgt Wenn die ersten größeren Betriebe, insbesondere in der chemischen Industrie aufgrund der Gasumlage dem Bach runtergehen, wird das Volk Rache an der Regierung und ihren Kollaborateuren nehmen. Daran hab ich nicht den geringsten Zweifel. Besonders im [...]
Borealis 13:40
Gaullist Anhänger der Politik deGaulles
EtelsenPredator 13:40
kostenlose Ausbuchungen von Aktien werden ab sofort im Verlusttopf gut geschrieben!!! ............. ist ja ganz was neues.......... und heute bei mir geschehen!! Metabox, die hatten mal Internet angeboten im Jahr 2000 oder noch früher! na ja, wieder mal paar dausender € rein............... das Gel [...]
noenough 13:40
Honey badger kauft bei Aftermath zu Honey Badger Silver on Track to Acquire 100% of Cachinal Silver-Gold Project in Chile https://aftermathsilver.com/projects/cachinal/overview/
Bozkaschi 13:39
Die Vermutung das hier bewusst die Sanierung verschleppt wird liegt nahe. Nachdem Step2 erfolgreich bewältigt wurde, hätte im Vorfeld ein sich anschließendes Szenario kommuniziert werden müssen. Stattdessen Verwirrung auf allen Ebenen. Immer wieder neue Gründe weshalb etwas nicht so eingehalten we [...]
Cilot 13:39
Interessant, dass sich immer wieder Leute mit einem Bot unterhalten. Ich glaube nicht, dass das Sinn macht und außerdem interessiert den sein Geschwätz von gestern heute sowieso nicht mehr. Wahrscheinlich unterhaltet ihr Euch auch mit Alexa, Google und Bixby. Macht aber wenig Sinn, denn es kommen [...]
AlSteck 13:39
Wenn man den Rhein Pegel als Indikator für den Kurs nehmen könnte, dann wäre es nun an der Zeit ...all in zu gehen! Mein Körbchen ist nun ausreichend gefüllt und ich warte dann mal auf den großen Regenschauer und Kurse nun möglichst bald über 24,------------Gewinn ist die Summe aus positiven Invest [...]
Tyko 13:39

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...