Eckert&Ziegler (WKN: 565970) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Eckert&Ziegler-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Eckert&Ziegler-Aktie im Forum
Poster Zeit
Strafe Da hat Knecht Ruprecht wohl die Rute rausgeholt: Die BaFin hat am 26. November 2019 eine Geldbuße in Höhe von 360.000 Euro gegen die Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG festgesetzt. hatte der Öffentlichkeit den Halbjahresfinanzbericht für das Geschäftsjahr 2017 teilweise nicht r [...]
Schoggi 08.12.19
Mäusevermeh.: schau mal Chart . Eine Konso könnte bis € 160 laufen denke ich
Robin 06.12.19
immer, wenn Eckert Xetra um 17uhr30 tief schliesst , wird der Kurs danach Tradegate mit kleinen Stücken nach oben gezogen .
Robin 06.12.19
Aktie gestern um 17uhr30 auf Tagestief geschlossen Xetra . Am Dienstag die Unterstützung bei € 186 - 187 getestet . Vielleicht heute nochmal ?? bin mal gespannt
Robin 06.12.19
Insiderverkäufe mit ca. 120000 Euro von einer Person doch sehr überschaubar. Da kann sich der Robin noch so sehr bemühen, Volatilität in die Aktie hineinzuschwätzen :-)
Mäusevermehrer 05.12.19
der Aufsichtsrat verkauft Aktien . Klar bei dem KGV
Robin 05.12.19
Konsolidierung überfällig Richtung Euro 160
Robin 05.12.19
bei dem hohen Kurs und dem extrem hohen kGV kein Wunder , dass die INsider VERKAUFEN . Kurs viel zu hoch
Robin 05.12.19
Insider- VERKÄUFE !! Ist das ein Zeichen das die Insider das vorläufige Ende der Kursgewinne sehen ? Oder braucht er einfach nur Weihnachtsgeld ? Ich habe mal einen Short gekauft. 13:45 Directors' Dealings: Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG deutsch DGAP 13:30 Directors' Deal [...]
Waleshark 05.12.19
Robin Mag sein, ich sehe aber kein richtiges “von ATH zu ATH”. Habe mich aber etwas gewundert das wir so schnurstracks über die 200 sind, eventuell ein paar LV’s am covern. Könnte mir gut vorstellen das wir jetzt mal etwas konsolidieren, aber wer weiß das schon.
S3300 02.12.19



Bitte warten...