Dürr (WKN: 556520) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Dürr-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Dürr-Aktie im Forum
Poster Zeit
Siehst du keine 40€? Ich sehe noch keinen boden
DaBar 22.06.18
Servus Echt geil.........grins.. richtige Kaufkurse..hihihihh..Auf die Chance hatte ich schon gewartet
Francois 22.06.18
Danke Dürr.... für die Verdopplung der Anzahl meiner Aktien...-----------Steigen Sie jetzt ein! Nö...
olejensen 22.06.18
@Maydorn Hoffe du bist rechtzeitig raus. Die Dürr Aktie geht ab wie Durchfall. Bin mit meinen Put-O- Optionen leider zu früh raus.
Absahner16 04.04.18
Trotzdem hat dürr den Markt noch underperformed. Von daher hast du alles richtig gemacht. Falls du wieder mal so ein parallel - Beispiel hast, melde dich! ;-). Ich shorte in letzter Zeit ab und dann Unternehmen, die Zahlen bringen. Allerdings ohne jede Recherche, da ich vom Gefühl her meine, d [...]
aramed 01.03.18
@aramed Danke! Der Gesamtmarkt war ... ....natürlich auch auf meiner Seite. Aber wenn man sich auf Konzerne fokussiert, welche die gleiche Branche beliefern und ähnlich aufgestellt sind und ihre Zahlen vorher veröffentlichen, erhöht das immens die Chance einen Treffer bei seinem Long- oder Short-Zi [...]
praecelsus 01.03.18
Es reicht zum shorten Gute Recherche, Glückwunsch zum Short. Weiter so!
aramed 01.03.18
es ist Wahnsinn , was die MAschinen mit den Kursen machen . Wie ein Spielball , aber war klar , dass heute Stoploss unter EUro 100 rausgeholt werden
Robin 28.02.18
heute fällt die 200 Tage Linie . Leider . Nächste Unterstützung erst bei € 98,5 - 100
Robin 28.02.18
Aber ob das zum shorten reicht? Ich weiß nicht so recht. Falls der Markt steigt, wird dann dürr dagegen fallen? Falls der Markt seitwärts geht, wird dann dürr fallen? Ich glaubs nicht.
aramed 28.02.18



Bitte warten...