Deutsche Grundstücksauktionen (WKN: 553340) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Deutsche Grundstücksauktionen-Aktie im Forum
Poster Zeit
Deutsche Grundstücksauktionen will Dividende erhöh Deutsche Grundstücksauktionen will Dividende erhöhen | 4investorsDie Deutsche Grundstücksauktionen will für 2017 eine Dividende von 0,77 Euro je Aktie ausschütten. Im Vorjahr lag die Dividende bei 0,72 Euro je Pa...https://www.4investors.de/php_fe/ [...]
youmake222 19.04.18
Ath aus Vorjahren in optischer Nähe, also Kurse um die 20 € denkbar. Kennt jemand Gründe für die gute Kursentwicklung der letzten Wochen?
Hyundai Motors 26.10.17
ein guter Einstieg.... nach dem ich die Aktien mir jetzt immer wieder angeschaut habe und auch die Internetseite kenne mit den tollen Auktionen habe ich mir ein Paket zugelegt :-)))
MgMidget 19.07.17
bei Euro 14,50 = Kreuzunterstützung
Robin 03.04.17
Schon lange mit Freude dabei Ich bin mit der Aktie schon lange investiert und zwar im Umfang von mehreren Tsd. Stück. Die Dividende ist über die letzten Jahre hinweg immer sehr erfreulich gewesen. Heute kamen mit der der Post die Auktionskataloge der einzelnen Gesellschaften. In den Katalogen sind m [...]
Hyundai Motors 29.10.15
heimlicher Star... 6,4% Rendite gefällig? Deutsche Grundstücksauktionen auf Erfolgskurs | GlobalDividendshttp://globaldividends.escon-investments.de/64-rendite-gefaellig-deutsche-grundstuecksauktionen-auf-erfolgskurs/Hier eine kurze Einschätzung dazu von mir:
clouseau 27.10.15
riesen auftrag Für den nächsten vier Jahre ist mehr als gesorgt
rusi1 27.10.15
Div-Rendite 6,...
almod 18.03.15
läuft
almod 18.03.15
Bin dann auch in der letzten Woche raus. Mit der gezahlten DIV hatte ich nach der Zeit ein kleines Plus eingefahren ueber die Zeit in der ich die Aktie gehalten habe. Besser als ein Verlust, oder?! Viel Erfolg allen die hier noch dabei sind.
MarcusRWD 26.08.14

Alle Diskussionen zur Deutsche Grundstücksauktionen-Aktie im Diskussionsfor.


Bitte warten...