Netflix (WKN: 552484) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Netflix-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Netflix-Aktie im Forum
Poster Zeit
@DressageQueen: Jede/r darf seine Meinung haben .. Ich sehe es anders. Bin ein Netflix-Gelegenheitsschauer, der alle paar Monate mal wieder die Dienste nutzt. Ich schaue keine Serien, sondern nur Filme und Dokumentationen und die bei Netflix sind mir in der Regel ausreichend. Zu den Serien kann ic [...]
KeyKey 19.07.19
Hauptsache runter mit dem Müll Vollkommen überbewerteter Schrott ... die breite Masse scheint tatsächlich noch Gefallen an irgendwelchen dummen Serien zu haben ... kein Wunder wenn die Gesellschaft immer weiter abstumpft und verblödet .. man muss sich ja nur mal die Top Netflix Serien anschauen.
DressageQueen 18.07.19
Netflix-Nutzerwachstum enttäuscht - Aktie bricht n Netflix: Nutzerwachstum enttäuscht - Aktie bricht nachbörslich ein - FOCUS OnlineNetflix hat im zweiten Quartal überraschend wenig neue Kunden hinzugewonnen - das kommt bei Anlegern gar nicht gut an. Weltweit kamen in den drei Monaten bis Ende Juni [...]
youmake222 17.07.19
Endlich zieht der put Gedulld zahlt sich wieder mal aus
DressageQueen 17.07.19
Hier ein Update zu Netflix Ich bin in Disney investiert. https://youtu.be/RgmdWPOXLg8
phre22 01.07.19
Kurs auf das ... Jahreshoch, das riecht nach einem Ausbruch nach oben und der Weg für neue Hochs wäre frei. Hoffentlich.
Roecki 24.06.19
Netflix mit starken Longkaufsignal Nach dem Kursanstieg der letzten 2 Tagen hat Netflix ein starkes Kaufsignal generiert. Wer 50 Euro im Monat für Internet oder/und 70 Euro für sein finanziertes IPhone Plus Vertrag ausgeben kann, hat auch 15 Euro für Netflix übrig. Die 5G Technologie wird auch gen [...]
floh00 06.06.19
Netflix-Aktie legt nach starkem Kursziel zu Aktie mit Potenzial: Netflix-Aktie legt nach starkem Kursziel zu - Analyst glaubt "Netflix ist nicht aufzuhalten" | Nachricht | finanzen.netFilm- und Serienstreaming ist ein Milliardenmarkt. Trotz zahlreicher Marktakteure glaubt ein Analysehaus, dass der a [...]
youmake222 06.06.19
Netflix kündigt Serie zum Saurier-Kult an "Jurassic World": Netflix kündigt Serie zum Saurier-Kult an - DreamWorks produziert Animationsserie - TV Wunschlistehttps://www.wunschliste.de/tvnews/m/jurassic-world-netflix-kuendigt-serie-zum-saurier-kult-an
youmake222 04.06.19
Tesla könnte sogar tiefer fallen.
gloryjacksonhole 20.05.19

Bitte warten...