Netflix (WKN: 552484) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Netflix-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Netflix-Aktie im Forum
Poster Zeit
Was meint ihr? Jetzt noch einsteigen? https://www.aktien-tipps.net/8-pandemie-bestandige-aktien-fur-august-2020/
Wachstumsinvestor 03.08.20
@andi2322 Deine Bemühungen in allen Ehren aber das würden nur Leute verstehen die schon zig Jahre an Erfahrung haben an der Börse und nicht die die in den letzten 12 Jahren dazugekommen sind. Wenn man Sie nach einer Unternehmens/Zahlenanalyse fragen würde wo Sie ihr schwer verdientes Geld reinste [...]
Baerenstark 18.07.20
die Aktie an sich ist überbewertet Aber Disney kann momentan nicht mithalten. Der content ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Neue Staffel blacklist und suits auch wieder verfügbar
dome89 18.07.20
andi2322 Wie kommst Du eigentlich auf ein KGV von 125?
Vikto 17.07.20
McLovin Die Zahlen kamen kurz nach 22 Uhr, also nach dem Nasdaq–Börsenhandel.
Vikto 17.07.20
QZ Wann wurden die Quartalszahlen veröffentlicht? Haben die Amis da noch getradet oder erst Nachbörslich?
McLovin. 17.07.20
Einstieg Jetzt einsteigen oder lieber warten?
SkcotsToh 17.07.20
na also rappelt sich schon wieder etwas auf, heute nachmittag wird halt nochmal spannend, dazu noch freitag, da kommt noch einiges an bewegung
MrWong 17.07.20
Laufen lassen.... Die Story ist noch immer absolut in Takt, die potenziale weiterhin enorm. Der Rücksetzer bei der vergangenen Performance verständlich, der relativiert sich in Kürze wieder. Serien laufen lassen....freuen, Aktie laufen lassen....freuen. Alles ein sonniges Wochenende.
THEgoodONE 17.07.20
große Unterstützung bei EUro 386 - 389
Robin 17.07.20



Bitte warten...