Netflix (WKN: 552484) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Netflix-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Netflix-Aktie im Forum
Poster Zeit
MM41 Glückwunsch da hast du ordentlich eingecasht.
787Dreamliner 18.10.18
bin aus short raus.
MM41 18.10.18
Enttäuscht Ich hätte mir bei den Zahlen schon mehr immerhin an der Spitze des Nasdaq. Für das Ende des Jahres erwarte ich aber schon noch einiges.
Ghost0012 17.10.18
MM41 10 %ige KE ...und das Problem mit Schulden hat sich erledigt ..kann jederzeit passieren ...daher ...short ist Mord hier .. Ich halte keine Aktien oder den OS Schweinekram
Lalapo 17.10.18
hab zwar mit dem kauf gezögert, jetzt aber habe mutig gekafut meine erste shortposi DE000PX0VS40
MM41 17.10.18
mittlerweile 10 mrd neue schulden. Iwhat ????Insgesamt, da zähle Anleihen sind über 30 Mrd schulden. Korrektur
MM41 17.10.18
Kunden zu behalten sorry Autokorrektur
dome89 17.10.18
naja er hat schon recht Um die Kunden zu hsktenbrsucht nsn top content und dieser kostet . Mittlerweile 10 Milliarde Schulden. Cashflow von 860 Mio negativ! und Amazon Primes Content wird immer besser. Dazu gibt’s noch Music und freien Versand also ein komplett Paket. Zudem sollte msn Disney nicht u [...]
dome89 17.10.18
NM41 tja ..wenn man auf Short setzt ...dumm gelaufen ..gelle ..
Lalapo 17.10.18
MM41 Kommentiert sich auch gerne selber, zudem ist seine Rechtschreibung beachtlich. Ich wollte ihn eigentlich ignorieren. Das Nettflix sehr hoch bewertet ist wissen wir selbst. Allerdings wächst Netflix global weiter und besiegelt aus meiner Sicht das Ende des linearen Fernsehens. Ich schaue deutli [...]
Ghost0012 17.10.18

Alle Diskussionen zur Netflix-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...