Netflix (WKN: 552484) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Netflix-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Netflix-Aktie im Forum
Poster Zeit
Netflix Netflix und der Wahnsinn an der Börse https://www.capital.de/geld-versicherungen/netflix-und-der-wahnsinn-an-der-boerse
neymar 21.07.18
Verlierer Die Verlierer sind wohl doch keine so großen Verlierer.
787Dreamliner 17.07.18
Netflix DE000MF4GLS6 KK = 0,78 und gerade raus damit, danke
Maydorn 17.07.18
Verlierer ich gehöre wohl dazu, habe nachgekauft am Mittag. Aber bisher bleibt ja der schlimme Crash aus, nicht mal ein kurzer Dive. Mal schauen, was noch passiert!
787Dreamliner 17.07.18
Netflix alle die heute Mittag beim TH gekauft haben, sind nun die ganz grossen Verlierer :) Ich warte mal die Eröffnung ab und werde dann die erste Pos. aufbauen. Danke.
Maydorn 17.07.18
Ich denke... ..Robin das Du da wie immer falsch liegen wirst.
Kranich1973 17.07.18
ich denke , der Bereich Euro 276 - 280 wird interessant
Robin 17.07.18
denke ich auch . 325 - 335 Dollar könnte ich mir vorstellen. Unterstützung
Robin 17.07.18
@Maydorn Ich glaube da eher an einen kurzzeitigen Abtaucher wie heute früh nach Eröffnung, im L&S Chart zu sehen. Ich weiß nicht warum Nflx jetzt mehrmals hintereinander groß Abtauchen sollte wie es bei Facebook der Fall war. Bei Facebook war der Anlass ein viel, viel größerer. Hier waren die Zahlen [...]
787Dreamliner 17.07.18
Netflix wartet mal die Eröffnung in U.S.A ab, dann könnte es nochmals so richtig runterrauschen?! Meine Meinung.
Maydorn 17.07.18

Alle Diskussionen zur Netflix-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...