Axel Springer (WKN: 550135) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Axel Springer-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Axel Springer-Aktie im Forum
Poster Zeit
Sollte nicht ... ...in einem Marktumfeld wie diesem AS besser laufen. bei AS läuft es doch. Dieser Kurs der letzten Monate kann doch nicht nur auf die Blöde Kaffeesatzleserei der Charttechniker beruhen.
Dat wedig nich 05.12.18
.... Eine planvolle Verjungung im Aufsichtsrat von Axel Springer ist doch völlig okay und auch sinnvoll.
Dat wedig nich 07.11.18
Axel Springer Generationswechsel im Aufsichtsrat von Axel Springer https://www.welt.de/wirtschaft/article183403576/Ralph-Buechi-Generationswechsel-im-Aufsichtsrat-von-Axel-Springer.html
neymar 07.11.18
...Hmmm Nennt man das jetzt "Sell on good News"? Nun, juckt mich nicht. Ich bleibe dabei, auch wenn es sicher Unternehmen gibt, die in Sachen Dividendenrendite, KGV, KBv etc. besser sind. Die Digitalisierung läuft und in diesen Zeiten halte ich AS für sehr solide.
Dat wedig nich 07.11.18
neuen Bewertungsansatz? NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Axel Springer (Axel Springer SE) vor Zahlen von 73 auf 60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das niedrigere Kursziel gehe auf einen neuen Bewertungsansatz zurück, schrieb Analyst Marcus Diebel [...]
Dat wedig nich 25.10.18
war wohl "spring clean for the may queen" angesagt. Der Spaß hätte mich gestern knapp 3k gekostet...
Crossboy 30.05.18
die Euro 63,5 - 64 muss charttechnisch halten , sonst siehts düster aus
Robin 08.05.18
gerade kam: Goldman Sachs belässt Springer auf BUY . Ziel Euro 82 . Der eine so der andere so .
Robin 15.03.18
Berenberg senkt heute morgen auf SELL . Gehts wieder unter € 70 ??
Robin 14.03.18
Axel Springer Springer: Von wegen Sommerflaute https://boerse.ard.de/aktien/springer-von-wegen-sommerflaute100.html
gevogevo 08.11.17

Alle Diskussionen zur Axel Springer-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...