EQS Group (WKN: 549416) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur EQS Group-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur EQS Group-Aktie im Forum
Poster Zeit
EQS Ich hätte es jetzt nicht ganz so drastisch ausgedrückt, sehe es jedoch genauso. :) Bin auch gespannt, wie lange die Ariva-Millionen reichen werden ...
shuntifumi 05.07.19
EQS steht doch mit 'm Rücken zur Wand Eigenkapital ist jetzt 10 Million Euro niedriger als die imat. Vermögenswerte (Firmenwerte, imaterielles Vermögen). Die Bilanz ist im A… sorry, meine nur, ist grottig. Verzinsliche Schulden von 10 auf 19 Million Euro in nur drei Monaten fast verdoppelt. Und au [...]
Prima Vera 04.07.19
Halbierung zur HV wäre völlig logisch gewesen! Bin da ganz bei Dir, Windesluft! Nach drei Quartalen 2018 Konzernverlust von 2,23 Million Euro. Nach drei Monaten 2019 Konzernverlust von 1,9 Million Euro. Zwei Sachen haben 2018 der Firma das Überleben gesichert: 1. Ariva und 2. Verkauf der US-Beteilig [...]
Prima Vera 04.07.19
EQS Jetzt ist auch klar, warum es die letzten Tage abwärts ging. Die Insider wussten mehr. Es werden also weiter Assets versilbert. Das sieht nicht gut aus. 6,9 Mio. Euro (fix, bzw. max. 8,0 Mio.) ist auch nicht so viel. Zuletzt hatte man 1,3 Mio. für 16 % bezahlt, wenn ich es richtig in Erinnerung [...]
shuntifumi 24.06.19
EQS Naaaa, ist es so weit? Startet jetzt die Abwärtsbewegung?
shuntifumi 20.06.19
Last Roundup? Der Kurs der Aktie ist völlig unnormal hoch. Umsatz im dritten Quartal 2018: 8,7 Million Euro Im vierten Quartal: 10,3 Million Im ersten Quartal 2019: 8,5 Million Euro. Wachstum? Nicht in Sicht. Verschuldung auf Rekordniveau. Eigenkapitalquote knickt ein. EBITDA/EV nicht mess [...]
Prima Vera 21.05.19
EQS Der Kurs ist aber auch wie festgenagelt. Neu steigt kaum jemand ein, wer schon/noch drin ist, hofft, dass der Wachstumsplan aufgeht. Ich bin gespannt. Vor allem, wie sich die Liquidität entwickelt. Wäre zwar immer noch ein attraktives Niveau für eine Kapitalerhöhung. Wäre aber gleichzeitig auch [...]
shuntifumi 02.05.19
Wo arbeiten die? Kommunikation? "Vorläufigen Zahlen“? LoL. Nur über Umsatz und EBITDA wird etwas gesagt. Umsatz sollte zwischen 36 und 37,5 Mio. liegen: Jetzt also am unteren Rand. EBITDA war „bis zu 1 Mio.“ erwartet. Jetzt also 0,3 Mio. Da stecken schon jede Menge arrivierte Eigenleistungen drin (m [...]
Prima Vera 18.03.19
halbierung bis zur hv im mai? Wenn bis dahin nicht das neue cockpit online ist oder zumindest mehr als newcockpit Das ist schon mehr als seltsam? Dachten die das merkt kein mensch oder warum wird darüber geschwiegen Zum Glück haben wir bei der hv die möglich ´keit diese fragen zu stellen
Windesluft 08.02.19
EQS Das Problem mit der Kommunikation ist, dass man nur Gutes bis Vielversprechendes kommuniziert. Negatives hingegen nicht. Das beste Beispiel war doch die so hoch angepriesene Beteiligung an der Issuer Direct. Den Kauf überall gestreut und als Langfrist-Invest angepriesen. Danach war Stille. Keine [...]
shuntifumi 03.02.19

Bitte warten...