Hypoport (WKN: 549336) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Hypoport-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Hypoport-Aktie im Forum
Poster Zeit
Nein wird nicht vernachlässigt nur jeder einzelne Aktienbesitzer bewertet halt das Chance/Risikoverhältnis anders. Und es gibt halt viel viel mehr Leute, die das so einschätzen, das es sich lohnt Hypoport zu kaufen. Und meist lagen diese Leute immer richtig (mit entsprechendem Anlagenhorizont). S [...]
RagnarLothbrok 17:50
Meines Erachtens wird die Aussage aus meinem letzten Posting "Die Hypoport (WKN: 549336)-Aktie ist über die letzten Jahre viel stärker als ihre Gewinne gestiegen, sodass sie nun historisch hoch bewertet ist." in der Diskussion völlig vernachlässigt.
Libuda 08:32
Kundenzufriedenheit bei Dr. Klein AG Das Umfrageergebnis von der Dr. Klein AG bei ihren Kunden kann sich sehen lassen 29.140 der Kunden befragt (Stand: 11.12.2018). 4,89 Punkte bei der Kundenbewertung, von möglichen 5,0 ist ein TOP-Wert! Kundenempfehlung: 99,19 % Quelle: https://www.drkle [...]
matze91 12.12.18
Wenn Manager verstärkt Aktien verkaufen „Genauso wird es dich wahrscheinlich interessieren, wenn die Manager verstärkt Aktien verkaufen. Dies kann darauf hindeuten, dass sich die Geschäfte in der Folgezeit verschlechtern oder eine Aktie eventuell zu teuer ist. Erfahre, bei welchen Unternehmen die [...]
Libuda 12.12.18
Smart InsurTech "...Smart-InsurTech-Tochter 1blick entwickelt Haftpflicht-Schnellcheck für Stiftung Warentest ...„Durch die Integration der 1blick-Produkte – insbesondere dem Bewertungstool tarifair – heben wir auf unserer Plattform weitere Synergien“, freut sich Andreas Quast, Vorstand der Smart [...]
Juliette 12.12.18
Man könnte fast meinen Robin Sane hat das Interview geführt :). Fragen und Antworten in dem Interview mit Pahl wurden schon im Beitrag von Robin Sane sinngemäß wieder gegeben. Gruß Boarder
Boarder66 11.12.18
Hier ein Interview mit IR Manager Jan Pahl: https://www.finanztrends.info/hypoport-exklusiv-interview-mit-jan-pahl-investor-relations-manager/
pinktrainer 11.12.18
Vielen Dank robin sane Für die Erklärung! Passt soweit, dann kan ich guten Gewissens demnächst noch mal mein persönliches ARP weiter ausbauen. Wünsche euch noch einen schönen Abend, LG, Studi
Armer Student86 11.12.18
Seegang und Stürme gehören halt zur Reise, hängemattenfest sollte man da schon sein
keule16 11.12.18
@König Ach so, na dann. Dann sind die meisten Wikis ja auch bald Hypoport-bereinigt.Kann ja nur wieder aufwärtsgehen. Allerdings- nicht auszudenken, wenn ich dem Druck nicht standhalten würde...
Netfox 11.12.18

Bitte warten...