Isra Vision (WKN: 548810) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Isra Vision-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Isra Vision-Aktie im Forum
Poster Zeit
Bin noch am überlegen Ist aber auf alle Fälle auf der Watchlist. Interessant war heute die Ad Hoc, dass Morgan Stanley munter Aktien von ISRA Vision aufgekauft hat. Wollen die den Preis doch noch über die 50 Euro Marke treiben? Die haben plötzlich über 5 % der Anteile - so kann es kein Delisting [...]
TheseusX 20.02.20
Wiki Habe ich natürlich auch schon gelesen - an sich finde ich das, was ich so für mich im Hinterkopf zusammengefasst habe, definitiv attraktiv. Weniger "rustikal", als ich mir das Unternehmen auf den ersten Blick vorgestellt habe. In den Fingern jucken würde es mich durchaus, zumal ich eh meinen [...]
Zonte von Mott 13.02.20
Atlas Copco - die neue ISRA Mutter Marktkapitalisierung 41 Mrd. EUR -> also alles andere als klein und unbedeutend^^ Auf Wikipedia gibt es einen großen Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Atlas_Copco Habe mich schon verabschiedet von meinen ISRA Anteilen. Zumindest war es ein sehr schöne [...]
TheseusX 12.02.20
@THESEUSX Du sprichst mir aus der Seele - war für mich auch ein "Baby", dass ich weiter aufwachsen sehen wollte :o) Ich habe auch schon wegen Atlas Copco gegrübelt - aber nicht wirklich viel Lesestoff gefunden. Vermutlich nur bei uns ein "Underdog", die sind da oben in Schweden aber definitiv kei [...]
Zonte von Mott 12.02.20
Werde Isra Vision sehr vermissen im Depot. Man soll ja keine Lieblingsaktien haben aber hier war ich sehr lang dabei (vor allem gemessen an meiner aktiven Zeit an der Börse) und bin immer sehr gut gefahren. Ist im Grunde nur mit Hypoport und Secunet vergleichbar. Mein Dreiklang jetzt aufgelöst... [...]
TheseusX 10.02.20
Meine Order von vorher wurde jetzt auch ausgeführt, bin erst November 2019 rein und auch nur mit ner zweistelligen Zahl, also jetzt nicht das "ganz" große Geld, aber für 3 Monate ganz guter Anstieg. ^^
Gamenick 10.02.20
Immer an die alte Börsenweisheit denken... Gier frißt Hirn.
Waleshark 10.02.20
@Zonte von Mott Nun, ich befinde mich in der Entscheidungsfindung, sagen wir es so. Muss mich erst schlau machen. Es wurde ja das Beispiel von FirstSensor angeführt. Inwiefern ist ein solcher Sachverhalt auf Isra zu übertragen? Eigentlich 1:1 oder? Zum Thema Investment: Weiter bleibt ja auc [...]
FederalReserve 10.02.20
Richtig, bzw. wurde sogar schon mehr geregelt -> https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/isra-vision-ceo-enis-ersue-initiiert-nachfolgeregelung-durch-eine-strategische-partnerschaft-mit-atlas-copco/?newsID=1272749 Zum einen deswegen, wie mein Vorposter schon sagte - zum anderen aus dem Grund, den ich [...]
Zonte von Mott 10.02.20
Das Ding scheint ja durch zu sein, soweit ich gelesen habe Enis Ersü ja auch seine Anteile bereits verkauft. Sehe da eher weniger Sinn, die Dinger dann noch wochenlang zu halten, bzw. es darauf an kommen zu lassen.
Gamenick 10.02.20

Bitte warten...