Lanxess (WKN: 547040) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Lanxess-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Lanxess-Aktie im Forum
Poster Zeit
LANXESS ist wohl an Spezialchemie-Geschäft von Akz Stellungsnahme abgelehnt: LANXESS ist wohl an Spezialchemie-Geschäft von Akzo Nobel interessiert | Nachricht | finanzen.netDer LANXESS-Konzern hat nach Informationen aus Kreisen ein Auge auf das Spezialchemie-Geschäft des niederländischen Farben- un [...]
youmake222 11.12.17
Die Unterstützung bei 100/105 steht seit einem Jahr wie eine Mauer. Es scheint sehr wahrscheinlich, dass sich der Kurs in kurzer Zeit erholt bis 120€ und mehr. Meine Einschätzung dieses Jahr an/über 110€ und evtl. Januar, je nach Monsanto Entscheidung über 120. Viel Erfolg an alle.
VWAktionär 11.12.17
Danke Bullenrider.... Für die erneut Erklärung des Kursverfalls und die damit verbundenen Verunsicherung der Aktionäre. Zwar gute 18 Monate zu spät dein Beitrag aber ok ;-)
IbRa 10.12.17
wie will Bayer diesen Deal überhaupt stemmen ? 66Mrd das ist ne summe boah teilverkauf an basf 6mrd ok verbleiben also immernoch 60 mrd.. soviel rücklagen kann man nicht haben.. Also wird es hier eine Kapitalerhöhung geben ! Für den Kurs hier also nicht gerade förderlich oder was meint ihr ?
Bullenrider 10.12.17
Gut oder schlecht für den Kurs?? Kreise: Bayer muss bei Monsanto-Übernahme mit Auflagen der EU rechnen - 08.12.17 - News - ARIVA.DE http://www.ariva.de/news/Kreise-Bayer-muss-bei-Monsanto-Uebernahme-mit-Auflagen-der-EU-rechnen-6662341
IbRa 08.12.17
mehr wäre besser hab heute zugekauft um EK zu verringern : DL4PZH
duftpapst2 08.12.17
Kapitalerhöhung hin oder her Bin gestern mit einem netten knock out Schein bei 104,10 eingestiegen ;-) Denke das wir bis zur endgültigen Bestätigung der Übernahme noch Kurse über 110 sehen werden.
IbRa 08.12.17
Bayer Bayer ist eine Aktie mit grandioser Zukunft, doch wer möchte schon jetzt einsteigen, wenn bald eine Kapitalerhöhung kommt, die für den Monsanto Kauf zwangsläufig ist. Insofern heißt es hier geduldig warten, bis hoffentlich Januar/Februar vollständige Klarheit über den Deal herrscht und dann (i [...]
Gaary 07.12.17
Enttäuschend Gut ein Jahr nach der vollmundig angekündigten Übernahme ist das Ergebnis schlicht enttäuschend.
Zaxxs 07.12.17
Bayer hat bereits den kompletten Jahresanstieg wieder abgegeben. Bin gespannt wo die Bodenbildung einsetzt. hab gestern bedauerlicher weise noch Calls zugekauft :- ((
duftpapst2 07.12.17

Alle Diskussionen zur Lanxess-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...