Lanxess (WKN: 547040) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Lanxess-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Lanxess-Aktie im Forum
Poster Zeit
auch im kurzfristigen Bereich (4 Std. Chart) sehe ich für mich keine Hinweise, bis jetzt, auf einen guten Long Trade bei dieser Aktie... Lediglich Close über 100€ könnte einen Longsignal nach sich ziehen, aber wie gesagt, recht viel Potenzial nach oben sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Da sin [...]
winsi 24.02.18
Bayer Update zu #699 Von mir favorisiertes Szenario (zurück auf ca. 95€ = Doppelboden) ist bis jetzt nicht eingetretten. Somit betrachte ich, seit 09.02 laufende Aufwärtsbewegung lediglich als Korrektur des Abwärtsswings zw. 24.01 und 09.02, welche noch bis 100, max. 102,50 ausdehnen könnte... ---- [...]
winsi 24.02.18
über geht weiter Monsanto zieht wie Kacke die Fliegen an mit Klagen wegen dies und das. Ohne monsanto und den Covestro Anteil behalten wäre es deutlich besser bei Bayer. Aber da sind einige im AV genauso schief gewickelt wie seinerzeit Daimler mit der Ami Übernahme die viel gekostet hat und nu [...]
duftpapst2 23.02.18
Kein Freund Ich bin seit längerem investiert in Bayer, und zur Übernahme von Monsanto skeptisch eingestellt. Vielleicht wird aber auch alles (langfristig) gut. Bei der (noch) Unsicherheit aktuell ist ein Kurs um die 100€ gerecht. Wenn Zulassungsge- nehmigungen kommen und Bayer ...naja, die Weltbev [...]
Reecco 21.02.18
unsicherer markt und nicht abgeschlossene Übernahme von Monsanto wiegen schwer. Hab meine Calls auch auf Bayer massiv reduziert und rechne aktuell mit seitlichem bis leicht weiter fallenden Kursen. Hab von 400 auf 100 Calls reduziert und aktuell nur noch einen langen Call, den ich bei Gelegenheit [...]
duftpapst2 21.02.18
Luft raus @duftpapst2: Die Aktie ist mit Markt nach oben gegangen. Da stottert sie jetzt herum, ohne grossen Impuls. Bei der nächsten Konsolidierung geht es wieder bergab, geht der Markt hoch hinkt Bayer hinterher. Die Aktie ist doch fast schon scheintot. Wenn ich mir den 4H eben Anschaue ist da ei [...]
Technical_Analyst 21.02.18
Fehler hab eben nachgerechnet, sich bis jetzt erst 3,50. Hab den DX5N6X zu 2,45 bekommen :- ))
duftpapst2 20.02.18
seit dem letzten Tief hat sich Bayer aber recht gut berappelt. Beinahe 5 € zurückgekommen.
duftpapst2 20.02.18
Warning Letter- Responses inadequate (=Versemmelt) https://www.fda.gov/ICECI/EnforcementActions/WarningLetters/2017/ucm595730.htm Für Interessierte die selbst nachlesen wollen. Eher was für fachlich Versierte. Insgesamt für eine grosse Firma kein Ruhmesblatt den Warning letter mit den Responses [...]
stksat|229123610 17.02.18
Meine Infos sind halb korrekt...hier der Artikel Bayer hat Ärger mit der amerikanischen Gesundheitsbehörde: Bei der Herstellung von verschiedenen Arzneimitteln im Werk Leverkusen ging es nicht mit rechten Dingen zu, wie die "Food and Drug Administration" (FDA) bei einer Routineuntersuchung im Januar [...]
KB24 16.02.18

Alle Diskussionen zur Lanxess-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...