CTS Eventim (WKN: 547030) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur CTS Eventim-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur CTS Eventim-Aktie im Forum
Poster Zeit
Unterstützung bei Euro 51,72 - 52
Robin 05.11.19
CTS-Eventim Marktführer...... https://www.lynxbroker.de/analysen/aktuelle-analysen/cts-eventim/#cts-eventim-jetzt-bei-diesem-outperformer-einsteigen?r=Ariva_RSS_Feed&a=3355991792&eatglc=z02iae9fvmg9 Der Bericht sagt alles. Tolles Unternehmen. Hier bin ich gerne investiert.
DigitalOne 19.06.19
Schuster bleib bei deinen Leisten , gut so ich bin froh, dass es so verläuft. Anders wäre sicher eine KE nötig gewesen. Der Kurs fällt ab und die KleinANLEGER schauen verwundert drein. Da ist es viel besser so. Wenn die Konjunktur abkühlt wird auch das Ticket-Geschäft rückläufig sein und d [...]
Bilderberg 19.06.19
CTS Eventim: Neues zum Maut-Desaster CTS Eventim: Neues zum Maut-Desaster4investors-News: Nach dem Aus für die geplante PKW-Maut in Deutschland hat das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur mit ...https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=134017
youmake222 19.06.19
bin mir unsicher, ob jetzt noch rein. SA ist ja ganz optimistisch, mal schauen. https://seekingalpha.com/article/4260570-cts-eventim-formidable-player-ticketing-share-price-may-high
Traumwandler 08.05.19
gerade kam: Commerzbank nimmt CTS mit BUY auf und Ziel Euro 44. IM Chart nächster Widerstand bei € 40
Robin 25.01.19
Hammer News https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-12/45614550-dgap-adhoc-cts-eventim-ag-co-kgaa-konsortium-aus-cts-eventim-und-kapsch-trafficcom-offiziell-mit-erhebung-der-deutschen-pkw-maut-beauftragt-deut-016.htm
derbestezocker 30.12.18
Habe jetzt gekauft, denke nach der heutigen Meldeung sollte die 35er-Marke geknackt werden, darüber wäre dann wieder mehr Luft nach oben.
chacul 19.12.18
Tickets PRESSEMITTEILUNG Stellungnahme von CTS EVENTIM zum gestrigen Ticketdirect-Urteil des Bundesgerichtshofs Unwesentliche betriebswirtschaftliche Implikationen Betroffen sind lediglich jene Ticketbuchungen, für die eine print@home-Gebühr von 2,50 Euro erhoben wird Diese repräsentieren rund [...]
CapitalCut 24.08.18
Erholung deutet sich an. 1. Widerstand bei € 38
Robin 24.08.18



Bitte warten...