CTS Eventim (WKN: 547030) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur CTS Eventim-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur CTS Eventim-Aktie im Forum
Poster Zeit
Tickets PRESSEMITTEILUNG Stellungnahme von CTS EVENTIM zum gestrigen Ticketdirect-Urteil des Bundesgerichtshofs Unwesentliche betriebswirtschaftliche Implikationen Betroffen sind lediglich jene Ticketbuchungen, für die eine print@home-Gebühr von 2,50 Euro erhoben wird Diese repräsentieren rund [...]
CapitalCut 24.08.18
Erholung deutet sich an. 1. Widerstand bei € 38
Robin 24.08.18
wichtige Stelle an der heute der Rebound kam Heute war wichtig sich im Bereich 34/35 spätestens wieder zu fangen und damit nicht nachhaltig unter die Unterstützungszone zu fallen, die auch schon 2017 den Kurs immer wieder aufgefangen hatte. Der Chart sieht seit dem kürzlichen Break des langjährige [...]
crunch time 23.08.18
@ viostep Nicht nur eventuell, sondern ganz sicher. Ist ja schon länger in der Schwebe als Revisonsverfahren gewesen und aus meiner Sicht eigentlich fast absehbar gewesen, daß gegen Eventim erneut so entschieden würde, da ja hier bei null Kosten eine zu hohe... hüstel... "Service"- Gebühr erhoben [...]
crunch time 23.08.18
Grund Gerichtsentscheid? Evtl.ist die heutige Gerichtsentscheidung der Grund... keine Gebühr für Print @home. Würde wohl auch Cts treffen ?
viostep 23.08.18
gleich WIeder EUro 36 ; nur Maschinen , die alles abzocken . Geht bestimmt wieder Richtung € 37
Robin 23.08.18
heute morgen " Das erste Halbjahr lief dank eines boomenden Geschäfts mit großen Konzerten und Tourneen sowie Zukäufen besser als erwartet für den Veranstalter und Ticketverkäufer CTS Eventim. " Das war abgesprochen , bin ich mir sicher . Da lagen viele Stoploss drin
Robin 23.08.18
Wahnsinn die MAschinen , der Supershort. Von oben Euro 6 weniger
Robin 23.08.18
schaut mal wie jier Kleinanleger abgezockt werden ( Tageschart ) . Stoploss vom allerfeinsten . Von EUro über 40 auf 36,3
Robin 23.08.18
CTS Eventim-Aktien rutschen ab Tiefster Stand seit Mai: CTS Eventim-Aktien rutschen ab - Equinet: Festival-Saison enttäuscht | Nachricht | finanzen.netDie Furcht vor einer trägen Geschäftsentwicklung hat am Mittwoch die Aktien des Ticketvermarkters und Event-Veranstalters CTS Eventim nach unten gezo [...]
youmake222 05.07.18

Bitte warten...