Continental (WKN: 543900) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Continental-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Continental-Aktie im Forum
Poster Zeit
Was heißt 'schwieriges' Jahr? Nach dem jüngsten Absatzeinbruch auf dem chinesischen Markt steuern die deutschen Auto-Konzerne in der Volksrepublik laut Experten auf unsichere Zeiten zu. https://www.cash.ch/news/top-news/ey-analyse-beratungsfirma-sieht-vw-bmw-co-vor-schwierigem-jahr-china-1278846 [...]
Alibabagold 11.02.19
Nach der Gewinnwarnung... Nach der Gewinnwarnung von LEONI bin ich bei Conti vorsichtiger geworden... hoffentlich kommt hier nicht auch so eine böse Überraschung... Bislang halten die Ziele zum Glück... https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Continental_Vorstand_erwartet_relativ_schwaches_H [...]
Alibabagold 09.02.19
Schmitz' Hund hat die letzten Tage scheinbar wieder massiven Durchfall!
poolbay 04.02.19
Löschung Moderation Moderator: jbo Zeitpunkt: 04.02.19 13:08 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: unseriöse Werbe/Spam -ID
GipsyKing 02.02.19
Conti geht ab wie Schmitz' Hund...;))
FritzBox 25.01.19
Viel Conti im Tesla hab einen Bericht angeschaut Tesla unter Strom also darin wird beschrieben das vieles im Tesla von Conti stammt .... Also ob elektro kommt oder auch nicht um Conti wird man beim bauen von Autos schwer rumkommen Daher die ganzen Einschätzungen von UBS und wie die g [...]
nba1232 24.01.19
Genau MF65 Conti ist super aufgestellt. Wird die Firma in 3 Sparten gliedern sodass Verantwortung verlagert wird. Schnellere Entscheidungen. Powertrain sollte dieses Jahr noch an die Boerse kommen Auf der CES hat man auch etwas ScienceFiction gezeigt. Insgesamt investiert man in Zukunft und [...]
monster1 15.01.19
Unfassbar wie man versucht mit aller Macht den Kurs runterzuschreiben. Analystenkommentare sollte man am besten als Kontraindikator werten. Damit liegt man fast immer richtig.
FritzBox 15.01.19
#2637 Moin,User Ich lese schon eine Weile hier mit,wie viele andere auch;-). Meine Handlungsweise und Feststellung ist:Immer das Gegenteil handeln,von dem was von den einzelnen Börsenseiten propagiert wird. Bin bis auf wenige Ausnahmen immer gut gefahren ! good luck
MF65 15.01.19
Sollte der Autoabsatz ab der 2te Jahreshälfte tatsächlich wieder etwas anziehen wie zur Zeit die Prognose von Conti und andere es vorhersieht dann dürfte das Jahr 2020 auch wieder besser werden als 2019 denke ich . In 2019 rechne ich mit einem EPS von 11,50 - 13,50 Euro je Aktie. Der Kurs hat [...]
Baerenstark 15.01.19

Alle Diskussionen zur Continental-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
20 ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (12) Happy End 08.08.03
1
13 Mal ein ruhiger, sicherer Trade mit WKN 543900?! tom68 22.04.03
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Bitte warten...