CompuGroup Medical (WKN: 543730) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur CompuGroup Medical-Ak.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur CompuGroup Medical-Aktie im Forum
Poster Zeit
Compugroup Weiter gehts Richtung 55 Euro :) Bleiben Sie ganz ruhig am Ball..... Danke.
Maydorn 20.08.19
Compugroup GO...... 53 vor der Flinte... prima
Maydorn 19.08.19
Compugroup RT 52,30€ geht vielleicht sogar noch höher heute? Bleiben wir dran und freuen uns auf einen Monster- Rebound. Meine Meinung.
Maydorn 19.08.19
Compugroup Starkes Signal voraus : TZ heute ca. 53 Euro.... Meine Meinung.
Maydorn 19.08.19
Compugroup Direkteinstieg auf der Long Seite mit Ziel Rebound bis ca. 57 Euro. Danke.
Maydorn 19.08.19
Mutig Hab nen Order bei 50,50 € drin. Obwohl schon sehr überverkauft, aber so nen richtigen Widerstand sehe ich da vor 50 nicht...
TomXX 12.08.19
Eine Gegenbewegung könnte jetzt anstehen https://www.godmode-trader.de/analyse/compugroup-im-crashmodus,7604776 Ich habe mal eine Position gekauft.
schibam 12.08.19
Die CGM ist definitiv der grösste und am breitesten aufgestellte E-Health Konzern in Europa. Was das angeht ist die Firma z.Zt. konkurrenzlos. Was die einzelnen Produkte und Sparten angeht ist CGM alles andere als konkurrenzlos! Im Gegenteil - da bläst ihnen der Wind von allen Seiten ins Gesicht. [...]
manchaVerde 10.08.19
Wieso konkurrenzlos? Kannst du das näher ausführen? Bin von denen Kunde und maßlos verägert. Gibt einige Alternativen und werde auch wechseln, auch wenn ich für die Software im niederen 5stelligen Bereich hingeblättert habe. Kommt mir manchmal wie die Tkom vor, zu groß, träge, keine fachlich kompete [...]
d.Karusselld.s.w. 10.08.19
den gleichen Schock gab es schon vor einiger Zeit, die Entwicklung läuft hat nicht linear langfristig ist CMG auf dem besten Sektor unterwegs und fast konkurrenzlos P. S. bin seit 4 Euro dabei und habe mich nie rausschütteln lassen
Vmax 09.08.19

Alle Diskussionen zur CompuGroup Medical-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...