CompuGroup Medical (WKN: 543730) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur CompuGroup Medical-Ak.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur CompuGroup Medical-Aktie im Forum
Poster Zeit
sehe sehr wohl wieder Potential. zu neuen Höchstständen. Die Veränderungen im Gesundheitsmarkt und der bisherige Marktanteil machen es sehr wahrscheinlich, dass Compugroup neue Kunden gewinnt, bzw. bishrerige mit Zusatzprodukten beliefert. Da die gelieferten Produkte vom Grundsatz vorhanden sind, [...]
manham 16.02.18
Danke
StefVier 15.02.18
Guckst du hier: https://www.cgm.com/corp/ueber_uns_1/investor_relations/finanzkalender_1/finanzkalender.de.jsp Ich überlege bei 40 € wieder einzusteigen. Was denkt ihr? Ich denke/schätze, dass CGM insgesamt super aufgestellt ist....gibt keinen Wettbewerber, der etwas vergleichbares hat. Aber e [...]
manchaVerde 14.02.18
Termine Moin, was sind denn die nächsten Termine für CGM ?
StefVier 14.02.18
@cyrus Ich war.....vor ein paar Jahren. Irgendwann mal mit 1.000 Stück bei 13-14 eingestiegen u. bei 25 € raus. Also, gut Kasse gemacht ....aber natürlich schade wenn man sieht wo die Aktie heute steht. Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. Heute verfolge ich das mehr aus beruflichem [...]
manchaVerde 28.01.18
Warburg 58 Euro - 'Buy' Warburg hebt Ziel für Compugroup Medical auf 58 Euro - 'Buy' Freitag, 26.01.2018 12:13 von dpa-AFX HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Compugroup von 56 auf 58 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der A [...]
cyrus1 26.01.18
HSBC 60 Euro - 'Buy' HSBC senkt Ziel für Compugroup Medical auf 60 Euro - 'Buy' Freitag, 26.01.2018 09:02 von dpa-AFX LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Compugroup nach einem Ausblick auf 2018 von 61 auf 60 Euro gesenkt und die Einstufung auf [...]
cyrus1 26.01.18
Commerzbank 60 Euro - 'Buy' Commerzbank senkt Ziel für Compugroup Medical auf 60 Euro - 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat das Kursziel für Compugroup nach einem am Vortag bekanntgegebenen Ausblick auf 2018 von 62 auf 60 Euro gesenkt, aber die Einstufung [...]
cyrus1 26.01.18
@manchaVerde jetzt würde mich nur noch interessieren, ob du investiert bist. ;-)
cyrus1 26.01.18
@mancha richtig aber gerade diese Komplexität macht den Marktvorsprung aus wenn es denn gelungen ist, Geduld wird sich hier auszahlen
Vmax 26.01.18

Alle Diskussionen zur CompuGroup Medical-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...