NanoFocus (WKN: 540066) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur NanoFocus-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur NanoFocus-Aktie im Forum
Poster Zeit
Deutet alles auf baldige Insolvenz hin... da muss man fbo* beipflichten. Das wäre dann schon wieder ein Laden, der wegen eines untauglichen Geschäftsmodells vom Markt verschwindet. Dass der Misserfolg von NF nur an den Managern liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Da kann zwar schon mal ne Lusche [...]
JuPePo 18.09.19
Over n Out Was nach so kurzer Zeit zu dem plötzlichen "Abgang" geführt hat, lässt sich nur vermuten.Aber ich bin mir ziemlich sicher das NF in absehbarer Zeit Geschichte sein wird. Wer soll denn ernsthaft noch investieren wollen, nachdem was in den letzten 15 Jahren passiert bzw. nicht passiert ist. [...]
fbo|229209575 11.09.19
wenn sie aber lediglich.... eine unterschiedliche Auffassung in der strategischen Ausrichtung gehabt hätten, dann würde ich eine andere Wortwahl erwarten, etwa in der Richtung "man trennt sich in gegenseitigem Einvernehmen", aber dieses "mit sofortiger Wirkung" stößt mir bitter auf. Dass er das Am [...]
Phaeton 04.09.19
Unterschiedliche Auff. strateg. Ausrichtung? Geld abzweigen würde ich ausschließen. Wenn man den Ex-Vorstand von Parsytec einstellt, besteht allerdings die Gefahr, dass versehentlich technologisches Knowhow in Richtung Isra Vision Parsytec abwandert oder dass man M&A-Pläne schmiedet, die dem AR bzw. [...]
Zeitungsleser 04.09.19
@Zeitungsleser das werden wir schon noch erfahren, aber dieses "mit sofortiger Wirkung" lässt nichts Gutes erahnen. Entweder er hat irgendwelche Dinge unter dem Teppich gehalten, und es ist um die Firma viel schlechter bestellt, als zuletzt kommuniziert, oder er hat Geld abgezweigt.
Phaeton 04.09.19
Weiß jemand, worum es ging. Was geht denn da ab? NanoFocus AG: Werner Ringel mit sofortiger Wirkung zum Interimsvorstand bestellt Oberhausen, den 04.09.2019 - Der Aufsichtsrat der NanoFocus AG (ISIN: DE0005400667) hat auf seiner heutigen Sitzung Herrn Werner Ringel mit sofortiger Wirkung zum [...]
Zeitungsleser 04.09.19
NanoFocus AG: Erstes Halbjahr 2019 - Umsatz +13,3 % auf 5.427 TEUR, Verlust deutlich reduziert - Erste Erfolge bei Kundenorientierung, Branchenfokussierung und OEM - Herausforderungen durch Krise der Automobilindustrie und die Möglichkeit eines eskalierenden Handelskonflikts - Prognose 2019 bestä [...]
der_fliegenfaenger 30.08.19
Hoffnungsschimmer NanoFocus AG: Michael Trunkhardt künftig Alleinvorstand Die NanoFocus AG (ISIN: DE0005400667) hat den Vorstand weiter verkleinert. Im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat hat Marcus Grigat sein Amt als Vorstand der NanoFocus AG zum 31. März 2019 niedergelegt. Er bleibt dem Untern [...]
Zeitungsleser 28.03.19
Prognoseänderung - EBITDA nun deutlich negativ Same procedure as every year. Oberhausen, den 29.01.2019 - Die NanoFocus AG (ISIN: DE0005400667) wird nach heutigem Stand ihre Umsatzprognose für das Jahr 2018 von ca. 11 bis 11,3 Mio. Euro erreichen und vor möglichen Einmaleffekten ein operatives E [...]
Zeitungsleser 30.01.19
Newsflow Der Newsflow riecht doch wieder ganz nach einer neuen Kapitalerhöhung. 600 TEUR liquide Mittel waren zum HJ noch vorhanden. Von den Verbindlichkeiten waren allerdings zum 30.6. 2,6 Mio. Euro innerhalb von einem Jahr fällig. Ich tippe mal nach der heutigen Meldung, dass man bei der nächsten [...]
Zeitungsleser 02.10.18

Alle Diskussionen zur NanoFocus-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...