UMT United Mobility Technology (WKN: 528610) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur UMT United Mobility Technology-Aktie im Forum
Poster Zeit
News http://www.umt.ag/images/Presse/UMT_Hot-Stock-Report_2018_07.pdfhttp://www.umt.ag/images/Presse/UMT_Hot-Stock-Report_2018_07.pdf
Bernd T 21.02.18
Bitcoin nimmt Fahrt auf! Jetzt aufpassen... Bitcoin geht auf die 12.000 Dollar-Marke zu. Profiteur dieser Entwicklung ist u.a. die UMT AG. Geht jetzt in relativ großen Schritten wieder gen Norden.
kolya-shev 20.02.18
@Fruchtkopf196 Interessante News! Ein Link zur Quelle wäre hilfreich. Bin auch restlos begeistert von Payback Pay. Benutze es nur!
kolya-shev 20.02.18
ohne Payback würde es UMT auch schon längst nicht mehr geben. Die machen einfach einen super Job. Sind innovativ und motiviert, haben mit Do. Do. außerdem einen sehr erfolgreichen Manager. Da kann ein Herr Frankenstein bei weitem nicht mithalten. Halt Imbiss-Niveau.
Bernd T 20.02.18
Nachtrag Hierbei handelt es sich um ein Interview mit GF Dominik Dommick. Es wird u.a. auch geschrieben, dass Payback Pay auch evtl. bei nicht Payback Partner zur Zahlung verwendet werden kann sowie die die Bezahllösung auch im E-Commerce genutzt werden kann. UMT bleibt also hochspannend, alle [...]
Fruchtkopf1967 20.02.18
Auszug aus der Wirtschaftswoche Sehr interessant. Heute erschienen. Hier werden teils sogar grobe Zahlen genannt... ...Die meisten Deutschen wollen kein Mobile Payment und tun sich selbst mit Kartenzahlung schwer. Wann würden Sie beim Mobile-Payment-Angebot von einem Erfolg sprechen? Wir sind [...]
Fruchtkopf1967 20.02.18
@JOtheViper Auch ich, den du mit Jammerlappen ebenfalls meinst, habe nicht verkauft, sondern nachgekauft, um meinen EK ein wenig zu drücken. Bitcoin ist wieder bei knapp 11.000 Dollar. Ich bin mir sicher, dass ist die Kehrtwende bei den Kryptowährungen und die UMT Aktie korreliert nunmal mit dem Bit [...]
kolya-shev 17.02.18
Also ich habe nichts verkauft. Ich bin zwar zur Zeit nicht glücklich mit diesem Invest, aber es mit Verlust zu verkaufen lohnt nicht. Da ich denke das hier in Kürze einiges passieren wird. Das könnte den Kurs schnell in neue Höhen treiben. Meine Meinung
Körnig 17.02.18
Komisch.... Warum jammert keiner mehr? Es gab doch noch immer keine neue News vom Management! Liegt das vielleicht daran das der Kurs plötzlich wieder steigt?! Ich hoffe, dass alle Jammerlappen zu Tiefstkursen verkauft haben. Dann ist endlich Ruhe!
JOtheViper 17.02.18
@nope1974 Halte dagegen. Hab jetzt schon nachgekauft. Kurs hat sich schon halbiert seit dem ATH, irgendwann ist auch mal gut...
kolya-shev 13.02.18

Alle Diskussionen zur UMT United Mobility Technology-Aktie im Diskussionsfo.

Bitte warten...