Hugo Boss Vz (WKN: 524553) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Scholz wird noch ein richtiger "Gipfelstürmer"...! https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_92342940/olaf-scholz-im-ard-interview-wuerde-mich-mit-putin-an-einen-tisch-setzen.html Warum auch nicht... Man muss den Gesprächsfaden gespannt lassen...!
Lucky79 11:39
HHUBERSEPP - stimmt die Menschen BEFINDEN SICH IN EINER MASSENHYPNOSE "Lassen sich Menschenverachtende Sachen gefallen , man sagt ihnen es wäre zu ihrem Schutz und der Großteil glaubt den Blödsinn, Die Kinder wurden in den Schulen mit dem masken und Tests gequält und die meisten Eltern haben e [...]
farfaraway 11:39
@Cosha Ich meinte den Auftrag in Brandenburg. Neben hiqhQ ist dort ja auch TeleMatrik für das Los "ITCS, Bordrechner und Vetriebstechnik" zum Zug gekommen.
McTraffic 11:39
Und was ist, wenn er wartet bis der Wärmepumpen- Hype vorbei ist ??
Bud.Fox 11:39
Ausgenüchtert Sehe ich genauso, Zitro. Aber zumindest in Deutschland führte die News ja heute zu etwas Handel, mal schauen, was man über dem großen Teich daraus macht heute Nachmittag.
Lalle1895 11:38
.. NATO SG@Jensstoltenberg sagt, dass die westliche Militärallianz die Emissionen bis 2030 um 45 % senken und bis 2050 Netto-Null erreichen wird, mit elektrischen Waffen und Fahrzeugen und neuer Technologie 3:46 PM · 28 juin 2022https://twitter.com/HenryJFoy/status/1541780070611697670?cxt=HHwWjICy6 [...]
sue.vi 11:38
Li 030 Jetzt könnte er mal hochschnellen
Krofi_neu 11:38
@Regi51 Das ist ja heftig. Man hört jetzt von überall her, dass auch Geboosterte so krank werden wie gar nicht Geimpfte. Würde mich auch sehr gerne mit Valneva impfen lassen, aber wo und wann gibt es das Zeugs?
Niko22 11:38
#924 Denke die Frage ist, ob Krass die finanziellen Mittel hat für einen SO.
InvestorKid 11:38
0815 Widerspruch Liebe Moderatoren, ich stelle hier nochmal meinen von euch irrtümlich wegen "Fehlender Mehrwert für andere Foristen" gelöschten #50865 ein. Grund: Der Post wurde 3x mit "Gut analysiert" bewertet, hatte damit sehr wohl einen Mehrwert für andere Foristen: "der übliche Statisik Quark [...]
Gearman 11:38

Bitte warten...