Biotest Vz (WKN: 522723) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Biotest Vz-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Biotest Vz-Aktie im Forum
Poster Zeit
was ist los??? Stoploss unter EUro 21 ???
Robin 12.10.17
Happy Zurzeit läuft es ja sehr gut Wir können uns dem Erfolg von Medigene schnell anschließen
DA-Trader 04.09.17
bin mal gespannt, was heute noch passiert ; ob im Tageschart ein schönes Doppeltief entsteht .
Robin 22.06.17
Euro 21,52 - wie gestern . War das Tief gestern . Die MAschinen halt, ist doch keiner da am Markt. Nur elektr. Charttrading.
Robin 22.06.17
Minutiös richtig eingestiegen und ausgestiegen. Glück gehabt, sonst nichts. Viel Spass noch...
Jutta_saar 22.06.17
große Unterstützung bei Euro 21,6 - 22
Robin 19.06.17
....so bin nun raus Wünsche alle anderen noch viel Glück für die Zukunft. 50% Gewinn in 1,5 Jahren ist zufriedenstellend.
Gost 19.06.17
@woroda...habe heute nicht verkauft Verkaufslimit wurde nicht ganz erreicht. Hoffe ich bereue es nicht gestern bzw. heute nicht ausgestiegen zu sein. Somit werde ich nächste Woche verkaufen! Mal sehen ob es sich noch gelohnt hat.
Gost 16.06.17
Danke Gost hab dann wenigstens einen Verlustvortrag. (Ironie)
woroda 16.06.17
habe leider keine Glaskugel Ich bin über 50% Gewinn, da kann man leicht verkaufen. Du solltest deinen Verkauf nicht aufgrund der noch Miesen machen. Der Kurs ist die letzte Zeit enorm stark gestiegen. Du bekommst ca. 20% mehr, als die die 19 € angenommen haben. Ich würde dir raten bald zu verkau [...]
Gost 16.06.17

Bitte warten...