Artec Technologies (WKN: 520958) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Artec Technologies-Akt.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Artec Technologies-Aktie im Forum
Poster Zeit
Hallo Nix los hier!...Kapitalerhöhung angekündigt...und direkt, überzeichnet, abgeschlossen...4 Euro ist 'ne gute Basis... Sie haben 1 Mio eingenommen...der Markt hat Potential für Artec, nachdem sich der Konkurrent zurückzieht. Kapital haben sie jetzt erstmal.
NuAberZu 14.07.19
nimm solange den https://www.artec.de/uploads/tx_mmsfilelist/artec_technologies_Geschaeftsbericht_2018_07062019_03.pdf
ablasshndler 12.06.19
Liegt es an mir oder warum finde ich den Geschäftsbericht nicht?
906866 A 12.06.19
artec ist wieder auf profitablem Wachstumskurs artec technologies AG ist wieder auf profitablem Wachstumskurs - Zahlen 2018: Umsatz 2,94 Mio. Euro (1,46 Mio. Euro), EBITDA 0,42 Mio. Euro (-0,44 Mio. Euro) - Wichtige Referenzaufträge erhalten - Fortsetzung des Wachstumskurses in 2019 und da [...]
Ozz9 07.06.19
So ganz verstehe ich die Angst nicht Würden wir von einem Unternehmen reden, das nicht profitabel wirtschaften kann und auch eine berechtigte Annahme zur Sorge diesbezüglich herrscht, könnte ich das verstehen. Hier reden wir jedoch von einem Unternehmen, welches den Umsatz stark steigern konnte und [...]
Escherd 22.05.19
die meisten scheuen sicherlich vor der Kapitalerhöhung - vor der erheblichen - wie es gesagt wird. Ich auch. Was kommt da. Wie lange wird es dann dauern, bis die neuen Kunden unter Vertrag sind und bis da ein Gewinn heraus kommt? Nach unten ist man sicher gut abgesichert, aber nach oben kann [...]
11fred11 22.05.19
Dann heißt es eben weiterhin geduldig sein. Wir stehen auf gesunden Beinen und es wird immer besser, was will man mehr. Ich denke zur HV und zur Veröffentlichung der Halbjahreszahlen sollte es sich doch dann auch endlich im Kurs widerspiegeln, dass die Zahlen mittlerweile stimmen und die Auftragslag [...]
Escherd 22.05.19
Air Berlin Air Berlin ist heute +13,64% gestiegen, was meint ihr, kommt der jetzt der turnaround?
grobie 15.05.19
die warten und haben Geduld, da ja sowieso noch viele bis 5,50 E liegen. Ich schätze, wenn die Hälfte bei 5,34 E weg ist, dann werden die anderen nervös :) ja, die Zahlen sind gut und der Ausblick mit den suchenden Kunden auch. Die erheblichen Mittel, die benötigt werden, schreckt vielleicht [...]
11fred11 15.05.19
Super Zahlen Das einzig unverständliche sind die nicht vorhandenen Marktreaktionen. Aber dazu ist es wohl einfach eine zu kleine AG. Aber auch egal, ich kann auch mit nem stetigen dafür langsamen Anstieg leben.
Escherd 15.05.19

Alle Diskussionen zur Artec Technologies-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...