Bauer (WKN: 516810) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Bauer-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Bauer-Aktie im Forum
Poster Zeit
und im Oktober Erstmal eine Woche "Zwangsfrei"für alle...allerdings keine Kurzarbeit.
Lichtefichte 08.10.19
besser >>> https://www.bauer.de/bauer_group/press/BAUERcompact/
guru stirpe foro 07.10.19
https://www.bauer.de/bauer_group/press/BAUERcompac
guru stirpe foro 07.10.19
2020: EUR 230 Mio. EBT (Gewinn vor Steuern)? Bauer's Marktkapitalisierung ein Lacher EUR 242,9 Mio. aktuell bei einem Kurs von 14,20. Am 04.07.2006 lag die Erstnotierung höher, nämlich bei EUR 16,60. Von da weg stieg der Kurs in den ersten Stunden bis Ende Juni 2007auf ca. EUR 68,-. In 2006 [...]
guru stirpe foro 04.10.19
Na denn mal gute Nerven scheinst ja bei fallenden Kursen ebenfalls einen Investmentplan zu haben,eigentlich kannst du ja überhaupt nix falsch machen.
Lichtefichte 24.09.19
Heutiger Threadbeginn mit bislang ... ... Zugriffe: 155 / Heute: 155, besten Dank für so viel Interesse. Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn -keine Geschäftsgeheimnisse- jedoch Besonderes an BAUER hier Einzug finden würde, schließlich wird es hier kaum Leser geben, welche nicht große Fa [...]
guru stirpe foro 23.09.19
PANIK bei BAUER? ... Michael Stomberg ... ... sieht anders aus! Der Kurseinbruch ist grober Unfug - niemand sollte sich verrückt machen! ... Vorstandsvorsitzender bei BAUER hat diese (mögliche) Delle bereits bei der Präsentation vom 13.08.2019 angedeutet, weshalb ich keine negative Überrasc [...]
Das würde ich auch ;-))))
Thread liegt im PLUS - BRAVO :))) !!! GO BAUER GO !!!
25% Verlust innerhalb weniger Stunden ... ... was ist passiert? Wird ein Drittel der Belegschaft ausgestellt? Wurden 100 Millionen versehentlich überwiesen und sind nicht mehr auffindbar? Sind heute die wichtigsten 100 Patente ausgelaufen? Wie wenige Aktien wurden überhaupt von links nach rechts ver [...]

Bitte warten...