zooplus (WKN: 511170) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur zooplus-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur zooplus-Aktie im Forum
Poster Zeit
Fressnapf stationär expandiert gerade europaweit sehr stark, laut FN Homepage. Zooplus wächst aber laut #121 in "Resteuropa" (außer GER) seit Jahren am schnellsten, wesentlich schneller als in Deutschland. Da könnte es ggf. einen Zusammenhang geben, daher meine Ausführungen.
clever und reich 06.01.19
und das obwohl Onliner wie Petobel inzwischen nicht mehr am Markt sind. Deren Kunden sind ja sicherlich auch zu einem Teil zu zooplus Deutschland.
Interessant finde ich, dass zooplus in Deutschland scheinbar am wenigsten wächst, laut einer im Verlauf gezeigten Quelle. Dort wird Fressnapf online, Fressnapf gesamt, Zooplus Europa und Zooplus Deutschland in einer Graphik gezeigt. Das könnte daraufhin deuten, dass stationäre Wettbewerber welche ge [...]
Also Der Vergleich mit Amazon hinkt insofern, als das Amazon ein hauptsächlich ein Logistikunternehmen ist. Da ist es ja logisch, dass die anders herangehen. Wäre Amazon ein reiner Buchhändler würden die ganz sicher wie Zooplus handeln. Und gerade weil du, wie du jetzt zugibst, keine Ahnung hast, [...]
zwetschgenquetscher 07.12.18
Wettbewerb @Nudossi73 Stimme dir zu - ist sehr übertriebener Preis. Ich hatte vor einem halben Jahr was zu meiner Einschätzung von zooplus geschrieben (siehe ein paar Beiträge weiter oben auf dieser Seite). Anders als Amazon, setzt zooplus auf Fulfillment Zentren Dritter und das wird vom Managem [...]
MikeWaz 06.12.18
So dachte Ich auch mal... seitdem hat sich der Kurs verdreifacht. Wenn dein Bewertungsmaßstab langfristig (>5 Jahre) andere Ergebnisse zeigt als der Kurs, würde Ich die Bewertungsmethode hinterfragen und weniger den Kurs. Was ist denn schlimm an einem Verkäufer? Aldi ist auch "nur" Verkäufer und [...]
Valueer 18.11.18
Hallo Leute Ich frage mich ob es nur noch verrückte Leute gibt....was denn bitteschön ist an Zooplus 140 Euro wert ??? Das unternehmen verkauft Tierfutter...oder andere Produkte die sie aber selbst nicht herstellen...somit ist Zooplus ein Verkäufer und sonst rein gar nichts... Noch dazu ….machen di [...]
Nudossi73 17.11.18
Konsequente Fortsetzung des Wachstumskurses DGAP-News: zooplus AG: Konsequente Fortsetzung des Wachstumskurses im ersten Halbjahr 2018 22.08.2018 / 07:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. zooplus AG: Konsequente Fortsetzung des Wachstumskurses im erst [...]
TheseusX 25.08.18
Zooplus Zooplus: Mehr Geschäft, aber rotes Ergebnis https://boerse.ard.de/aktien/zooplus-mehr-geschaeft-aber-rotes-ergebnis100.html
neymar 22.08.18
godmode trader schreibt : " Obwohl das Unternehmen gegenüber dem Vorjahr gewachsen ist, reagieren Anleger verschnupft. Zum Zeitpunkt dieser Zeilen liegt die Aktie über 8 % im Minus und steuert damit direkt auf die Unterstützung bei 140 EUR zu. Dort stünde eine neue Entscheidung an. Kann sich die [...]
Robin 20.07.18

Alle Diskussionen zur zooplus-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...