Amadeus FiRe (WKN: 509310) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Amadeus FiRe-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Amadeus FiRe-Aktie im Forum
Poster Zeit
Warburg Research bleibt bei 130 Euro. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-10/47899366-warburg-research-belaesst-amadeus-fire-auf-buy-ziel-130-euro-322.htmDie Zahlen zu Gewinn und Umsatz kann man durchaus so sehen und erwarten. Nächsten Donersatg kommen die aktuellen Zahlen. Da ist Cha [...]
Roggi60 14.10.19
soooo ... auf Tradegate mit Kurs 106,x € wird die 200-Tagelinie von unten nach oben gekreuzt. oder ... wenn ein Chartechnik-Kenner hier ist (ich bin da ein Grobmechaniker) wäre es nett wenn dieser die charttechnische Betrachtung hier mal reinstellte. Gibts ein relevantes CT-Signal ? ( Oder eine -K [...]
Versucher1 14.10.19
Versucher Ja, hätte auch nix dagegen wenn der Kurs wieder nachhaltig auf das diesjährige Hoch bei 126 Euro steigt. In 17 Tagen wissen wir mehr!
Roggi60 07.10.19
Es tät mir gefallen, wenn der Kurs sich angesichts der kommenden Q3-Zahlen am 24.10.2019 so langsam aufmachte Richtung 120 EUR ! Das sollte aufgrund der Fundamentaldaten, beim aktuellen Kurs, und einer zu erwartenden Divi fürs GJ2019 von ca. 5,2 € bis 5,4 € (sofern die Gesamt-Gewinn-Ausschüttung bei [...]
Versucher1 07.10.19
Manchmal musst du Kursentwicklungen einfach aushalten. 19% Minus ist doch noch erträglich. Ich hatte in meinem Zweitdepot Drillisch-Aktien mit einem Minus von über 40%. Einfach zum falschen Zeitpunkt gekauft. Durch günstige Nachkäufe und den Kursanstieg in den letzten 10 Tagen ist das Minus jet [...]
Roggi60 16.09.19
Danke Roggi60 Danke Roggi60 für deine Worte. Nach dem ich mich jetzt jeden Tag die letzten 3 Monate über den Wert geärgert habe (bzw. über mich) und mitangesehen, wie die Position immer tiefer rot wird und damit die Performance meines Depots belastet, habe ich am Freitagmorgen bei einen Startkurs [...]
PhotonXT 15.09.19