Amadeus FiRe (WKN: 509310) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Amadeus FiRe-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Amadeus FiRe-Aktie im Forum
Poster Zeit
Warburg Research bleibt bei 130 Euro. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-10/47899366-warburg-research-belaesst-amadeus-fire-auf-buy-ziel-130-euro-322.htmDie Zahlen zu Gewinn und Umsatz kann man durchaus so sehen und erwarten. Nächsten Donersatg kommen die aktuellen Zahlen. Da ist Cha [...]
Roggi60 14.10.19
soooo ... auf Tradegate mit Kurs 106,x € wird die 200-Tagelinie von unten nach oben gekreuzt. oder ... wenn ein Chartechnik-Kenner hier ist (ich bin da ein Grobmechaniker) wäre es nett wenn dieser die charttechnische Betrachtung hier mal reinstellte. Gibts ein relevantes CT-Signal ? ( Oder eine -K [...]
Versucher1 14.10.19
Versucher Ja, hätte auch nix dagegen wenn der Kurs wieder nachhaltig auf das diesjährige Hoch bei 126 Euro steigt. In 17 Tagen wissen wir mehr!
Roggi60 07.10.19
Es tät mir gefallen, wenn der Kurs sich angesichts der kommenden Q3-Zahlen am 24.10.2019 so langsam aufmachte Richtung 120 EUR ! Das sollte aufgrund der Fundamentaldaten, beim aktuellen Kurs, und einer zu erwartenden Divi fürs GJ2019 von ca. 5,2 € bis 5,4 € (sofern die Gesamt-Gewinn-Ausschüttung bei [...]
Versucher1 07.10.19
Manchmal musst du Kursentwicklungen einfach aushalten. 19% Minus ist doch noch erträglich. Ich hatte in meinem Zweitdepot Drillisch-Aktien mit einem Minus von über 40%. Einfach zum falschen Zeitpunkt gekauft. Durch günstige Nachkäufe und den Kursanstieg in den letzten 10 Tagen ist das Minus jet [...]
Roggi60 16.09.19
Danke Roggi60 Danke Roggi60 für deine Worte. Nach dem ich mich jetzt jeden Tag die letzten 3 Monate über den Wert geärgert habe (bzw. über mich) und mitangesehen, wie die Position immer tiefer rot wird und damit die Performance meines Depots belastet, habe ich am Freitagmorgen bei einen Startkurs [...]
PhotonXT 15.09.19
Photon Ja, kann ich mir gut vorstellen dass dir die roten Zahlen im Depot nicht gefallen. Aber dennoch bist du an einem Unternehmen beteiligt das erstklassig, auch finanziell, aufgestellt ist. Habe Geduld! Der Kurs wird steigen und die Dividende nächstes Jahr über 5 Euro/Aktie liegen. Oder, [...]
Roggi60 12.09.19
Kein Ende Viele sind pessimistisch eingestellt und jetzt schaue ich wie erst mein gewinn weg ging und dann der Verlust kam. Mensch mit 126 waren die Zeiten noch okay. Der Wert ist mittlerweile noch schlechter wie Mensch und Maschine in meinem Depot. Eine schnelle Tarifeinigung wäre schön, aber de [...]
PhotonXT 12.09.19
Wenn ich mir neulich beim Nachkauf von 116 Euro nicht ein wenig die Finger verbrannt hätte würde ich jetzt nochmals zulangen. Wer weiß aber genau wann der Kursrutsch beendet ist? Die Tarifverhandlungen in der Zeitarbeit beginnen am 17.09. Forderungen der Gewerkschaft: 8,5%. https://www.google.com/ur [...]
Roggi60 12.09.19
ausgehend vom H1-Bericht und der darin erwarteten sehr positiven Umsatz- und Ertrags-Entwicklung fürs (üblicherweise eh stärkere) H2 ... und des Kursrückgangs von ca. 125 EUR auf jetzt ca. 100 EUR (= charttechnische Unterstützungszone) ... und der von mir erwarteten Divi fürs GJ2019 von ca. 5,2 EUR [...]
Versucher1 12.09.19

Alle Diskussionen zur Amadeus FiRe-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
5
590 Amadeus Fire, Kurs wird angeheizt Peddy78 14.10.19
1
111 Dividendenperle mit KGV von 8 pokermaster 12.01.12
3
792 Amadeus Fire ohne Peddy78 peter555 18.03.10

Bitte warten...