Amadeus FiRe (WKN: 509310) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Amadeus FiRe-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Amadeus FiRe-Aktie im Forum
Poster Zeit
Hallo Roggi, Dividende bei Amadeus. Wenn ich deren wichtige Kennzahl EBITA (ohne das D von EBITDA) sehe, dass um 16,1% steigt (also 37,5 statt 32,3) so sehe, sollte eine Dividende von ca. 4,6 EUR rauskommen. Von den 37,5 Mio. würde ich 1 Million als Zinsaufwand abziehen. Anschließend 31,7% Ste [...]
muppets158 20.02.19
Sorry, kleine Korrektur. Der Umsatz stieg nur um 11,5%, dafür aber deutlich über 200 Mio. Euro! Wenn ich mich recht erinnere sollte dieses Ziel erst 2019 erreicht werden.
Roggi60 07.02.19
Zum Genießen https://www.amadeus-fire.de/investor-relations/ad-hoc-meldungennews/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=174&cHash=1c7323b9758714b24d190a222270d528Bin auf den Dividendenvorschlag gespannt. Alle wichtigen Kennzahlen sind um 16% gestiegen. vor allem das EBITA!
Roggi60 07.02.19
Ergebnis je Aktie 3,5 Euro. Langjährig Investierte wissen dass Amadeus die letzten Jahre den Gewinn/Aktie immer voll ausgeschüttet hat. Das wird also dieses Jahr eine satte 4 vor dem Komma stehen.Hier der Bericht zum Nachlesen und Genießen:https://www.amadeus-fire.de/fileadmin/amadeus_fire/berichte/ [...]
Roggi60 25.10.18
Armer Student Einen solchen Rücksetzer bei der gestiegener Prognose, s.o., verstehe ich immer noch nicht. Aber seit gestern gehts wieder gen Norden. Und ich hoffe, das sich Amadeus kurstechnisch bald wieder bei 100 festsetzt. Diesmal nachhaltig. Die Freude sollte also anhalten.
Roggi60 17.10.18
Hey Roggi, bis auf den aktuellen Flashcrash scheint sich Amadeus ja gut zu entwickeln, Glückwunsch zum Invest und dass es dir noch viel Freude bereiten wird! LG, Studi
Armer Student86 14.10.18
Prognoseanhebung, und die wird ja mit Sicherheit eingehalten werden, fürs Jahr 2018 bei mindestens 10 Prozent. Und der Kurs geht in den Keller. Muss ich jetzt nicht verstehen!
Roggi60 11.10.18
Optimismus bestätigt https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-adhoc-amadeus-fire-ag-anhebung-der-ergebnisprognose-2018-6694428
Roggi60 10.10.18
Kursentwicklung vom Allerfeinsten! Langsamer, aber kontinuierlicher Anstieg. Wo wirds enden? Aber bei einem Unternehmen, dass am Ende des Geschäftsjahres 8 Euro Cash/Aktie hat ist das auch gerechtfertigt.
Roggi60 28.08.18
Neueinsteiger aus Kanada. Hoffentlich ein langfristiger Investor.https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-pvr-amadeus-fire-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-6502775
Roggi60 15.08.18

Alle Diskussionen zur Amadeus FiRe-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
5
542 Amadeus Fire, Kurs wird angeheizt Peddy78 20.02.19
1
111 Dividendenperle mit KGV von 8 pokermaster 12.01.12
3
792 Amadeus Fire ohne Peddy78 peter555 18.03.10


Bitte warten...