Baader Bank (WKN: 508810) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Baader Bank-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Baader Bank-Aktie im Forum
Poster Zeit
Nun war letztes Jahr auf der HV von Baader. Hab mir da von Mitarbeiter sagen lassen, die es wissen müssen: Nicht nur - wie sichtbar - die Stimmung ist schlecht auch die Zukunftsperspektiven sind viel zu optimistisch dargestellt. Real gesehen: Man lebt und überlebt, aber für Aktionäre bleibt da n [...]
Mäxl 31.07.18
Die Threadüberschrift von 2006, dass Baader das "eigenkapitalstärkste Unternehmen" sei, bedarf inzwischen einer Korrektur, wenn man die Eigenkapitalquote von 12,63% aus dem Jahr 2017 sieht. Zudem liegt der Verschuldungsgrad bei 691,72% (Stand 2017). Von dieser Aktie habe ich mich zum Glück schon vor [...]
Floyd07 25.07.18
stimme Deinem 2. Absatz in Deinem #394 voll zu. Es hieß noch, dass in 2018 die Abschreibungen um 4 Mio sinken sollten ... und wenn so 'was den Gewinn nicht zu treiben vermag ... ich bin bei Baader fehl am Platz, oder besser anders 'rum, Baader hat in meinem Depot nix mehr zu suchen!
Versucher1 25.07.18
so ein Ergebnis sollte es heissen.
ikkke 24.07.18
Baader verarscht doch seine Aktionäre. Mittlerweile ist der Baader Direkthandel ziemlich flüssig über flatex und man hätte ähnliche Entwicklungen wie bei tradegate oder lang erwarten können. Normalerweise mag ich ja inhabergeführte Unternehmen, aber hier werden anscheinend nur die Angestellten mi [...]
ikkke 24.07.18
... dieses mein Invest hier ist ein Griff ins Klo gewesen bisher (siehe H1-Bericht), da seh' ich zu dass ich alsbald 'rauskomm ... &/ß!{}\§%".
Versucher1 24.07.18
H1-Zahlen am 25.7., also am Mittwoch! Aktuell zieht der Kurs etwas an, gerade 2,11 € gezahlt auf XETRA
Versucher1 23.07.18
Crash crash crash Menno - wir haben gerade einen Börsencrash! Was erwartest Du da?
Korrektor 23.03.18
ich verstehe nicht, wieso der gute Bericht wieder so abgestraft wird. Gestern Drillisch, heute Baader. Beides Male gute Zahlen und Ausblick auch in Ordnung, beides Mal irrational bestraft. Was ist denn los?
blackbug 23.03.18
am 23.3. kommt das vorläufige Ergebnis 2017
Versucher1 22.03.18

Bitte warten...