AGROB Immobilien St (WKN: 501900) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Maschine
Highländer49 10:21
champ https://youtu.be/xCp5hHWiBGwDieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.-----------War is over if you want it. Weapons for the Ukraine [...]
Fillorkill 10:21
Potentielles Gas Lock down trifft BASF, die grossen DAX Titel wie Siemens und die Autobauer erfreuen sich der steigenden Nachfrage im 2.HJ aus dem Ausland und verdienen prächtig. Gas ist deren Prozessschritten kaum vorkommend.
rollercoaster99 10:20
Schade, ohne Dividende Lohnt sich aber für mich ohne Dividende nicht mehr, muss ja von der Dividende leben. ;-) Ticker tape trading hat alles nun rausgespühlt. Verabschiede mich dann hier. Allen investierten noch viel Erfolg. Der Gassschatz ist ja immer noch da, real und wächst immer weiter.
Eisbergorder 10:20
Shop Kannst du deine Gedankengänge mal näher erläutern bezüglich CCP? Danke
BioKenner 10:20
@Bilderberg Das neue ARP startet am 01.07.2022.
Crove 10:20
Vmax, was hat z.B. ein Ingenieur im Jahr 1900 und jetzt verdient? Schon mal die Gehälter verglichen? So viel zum: "USD hat in 100 Jahren 99% an Wert verloren"
Max84 10:19
Fehlende Nord-Stream-Turbinen - Die voestalpine ist in Österreich von den aktuell gedrosselten Gaslieferungen aus Russland über die Ostsee-Pipeline „Nord Stream 1“ nicht betroffen. Derzeit werden die österreichischen Produktionsstandorte mit den benötigten Gasmengen zum überwiegenden Teil über die [...]
Top-Aktien 10:19
@rollercoaster9 recht hast du! Die Chinesen lieben Deutsche Produkte und die Amerikanischen werden verschmäht. Ich rede nicht über Apple oder LV Luxus Produkte. Autos und Elektroartikel aus made in USA ist für Chinesen uninteressant. Autos aus Deutschland ist gefragt und als Info, die Hochhäuser i, [...]
HellsKitchen 10:19
CCP-Abwicklung was heißt das genau ? Kann es jemand erklären ? Wieso, weshalb etc ?
H731400 10:19

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
10 AKTIENTIPP von Elan Joshua_XP 13.05.03

Bitte warten...