ADLER Real Estate (WKN: 500800) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur ADLER Real Estate-A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur ADLER Real Estate-Aktie im Forum
Poster Zeit
Traurig traurig der Kursverlauf. Da scheinen auch die ARPs nicht zu helfen.
woroda 08.12.17
Umtauschangebot 500 Mio Anleihe Um 17.00 Uhr läuft die Umtauschfrist für die 500 Mio. Anleihe aus (Was für ein Umtausch angeboten wird ist nicht bekannt). Bin gespannt, ob es eine ad-hoc dazu gibt!
Equity Investor 28.11.17
sehen wir hier mal wieder einen grünen Tag? Oder wie weit geht's noch runter?
woroda 17.11.17
Außerdem hat man durch den Accentro Verkauf bald genügend freie Mittel. Die Schulden sollen damit auch noch sinken. Und heute gabs äußerst positive Zahlen.
Trader985 14.11.17
Super, news! Jetzt kanns ja mal langsam wieder Richtung Norden gehen.
Trader985 14.11.17
News http://www.ariva.de/news/ad-hoc-adler-real-estate-ag-erwerb-von-rd-700-6604764
Heron 14.11.17
News verhalten positiv Ich sehe die aktuellen Ankündigungen & Pläne des Managements als positiv & nachvollziehbar an - und das vorallem mit dem bisherigen sehr guten Trackrecord sehe ich gute Chancen auf höhere Kurse. Allerdings hat mich der Analystenkommentar zur komplizierten Finanzierungsstruktu [...]
Equity Investor 26.10.17
wenn die auf 15,50€ endlich steigt kann ich damit gut leben.
woroda 16.10.17
HSBC streicht Kaufvotum und senkt auf HOLD
Robin 16.10.17
Trotz ARP kommt er Kurs nicht von der Stelle. Schönen Tag allen.
woroda 20.07.17

Alle Diskussionen zur ADLER Real Estate-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...