Gerry Weber (WKN: 330410) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Gerry Weber-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Gerry Weber-Aktie im Forum
Poster Zeit
AF bist du noch drin? Habt ihr keine Angst, das in diese Aktie investierte Geld ganz zu verbrennen? mir wäre das hier eine zu heiße Nummer, insbesondere, wenn ich schon seit >0,4€ dabei gewesen wäre. du wirst vielleicht jetzt lachen, aber Steinhoff ist in meinen Augen eine viel mehr sichere Inve [...]
Berliner_ 19:36
Die Gründer und deren Erben haben die 50 % Mehrheit für etwas Kleingeld aufgegeben. Ich hätte nicht erwartet, dass die Kontrolle über das Lebenswerk so einfach und billig aufgegeben wird. Das ist mir schon ein Dorn im Auge. Bei GW muss man aber auch sagen, dass das Unternehmen immerhin knapp 80 [...]
kurter 14:48
47,1% in Händen Weber & Hardieck Hat AF ja weiter oben schon dargestellt. Was verkauft wurde ist marginal im Verhältnis zum Gesamtbesitz der beiden Familien. Gerry Weber und die Erbengemeinschaft Hardieck hält fast alles... den lächerlichen Verkauf für ca. 7550 € kann eh keiner Ernst nehmen. Ist [...]
TiberianSun 13:15
@crunch time Hat das einen Sinn, dass du immer das Gleiche wiederholst? Denke das ist allen klar, die hier investieren, dass auch ein Totalverlust drohen kann. Ad Hocs kann denke ich auch jeder lesen. Mich würde eher mal deine Intention interessieren? Warum postest du das alle 3 Tage?
TiberianSun 12:54
sieht doch gut aus im Chart Aufwärtstrendkanal ist weiter intakt. Man muß sich die Welt nur so zurechtbiegen wie man es braucht anstatt die Fakten zur Kenntnis zu nehmen. Mitglieder der beiden Großaktionärsfamilien Weber/Hardieck, die auch im AR weiter sitzen und daher genaueste Kenntnis haben um di [...]
crunch time 12:24
Nachteil - keine Info Wie schaut's aus: Wer hier hat eine Position in dieser Zitterpartie und hat diese angelegt, nach dem Durchlesen von Dokumenten >>> und hat mindestens 15 Minuten damit verbracht? Ich konnte beim Investor Relations Abteilung Überfliegen auf Gerry Weber Webseite nichts Brauchba [...]
MikeWaz 08:32
Vereinbarung getroffen mit Arbeitnehmern https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/halle/22408321_Gerry-Weber-Mitarbeiter-sollen-auf-Lohn-verzichten.html Erste Vereinbarung getroffen und Umsatz soll auch stimmen. Nächster Schritt ist die Verhandlung über die Details des Personalabbaus.
Fortunate 20.03.19
Komisches Bild... HALLE/Westf. Backsteinbau m. Jauchetraktor davor...
katzenbeissser 20.03.19
Achja, die Quelle https://ir.gerryweber.com/websites/gerryweber/German/2200/basis-informationen.html
Aktienflüsterin 19.03.19
Zur INFO #1197 Aktionärsstruktur 29,6% Gerhard Weber (direkt und indirekt) 17,5% Erbengemeinschaft nach Udo Hardieck (Alexander Hardieck und Nina Lauterbach)** 8,6% Axxion S.A.*52,9% Freefloat Stand: 18.02.2019* im Freefloat inkludiert ** Die beiden Mitglieder der Erbengemeinschaft halten darüb [...]
Aktienflüsterin 19.03.19

Bitte warten...