2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Seite 1 von 317
neuester Beitrag:  19.04.18 23:05
eröffnet am: 28.12.17 11:13 von: lo-sh Anzahl Beiträge: 7913
neuester Beitrag: 19.04.18 23:05 von: Absaufklausel Leser gesamt: 575732
davon Heute: 6866
bewertet mit 34 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  317    von   317     
28.12.17 11:13 #1 2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Liebes Traderkollegium,
neues Jahr, neue Chancen.  Um diese zu verwirklichen und die Erfahrungen zu teilen, gibt es dieses Forum. Bevorzugt gehandelt und besprochen werden hier:
GDAXi (DAX PerformanceIndex), DOWJONES, S&P 500, Nikkei, EURUSD, EURJPY, USDJPY, GBPUSD, AUDUSD, Gold, Silber, Öl, BitCoin.
Darüber hinaus bitte ich wiederum um Top-Tipps auch zu Aktien und sonstigen Produkten, die unser Forumsziel, nämlich Zuwachs im Depot, unterstützen.

Bevorzugte Webseiten für die Information:
Unser Forum: ariva.de Forum 2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Für Google: Live Börsenkurse Börsensignale kostenfrei kostenlos trading.boerse-stuttgart.de/

Die Info-Webseiten:
Laufend neue Nachrichten:
news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
finance.yahoo.com/    de.investing.com/economic-calendar/

Nützliche Seiten für die Hintergrundinformation:
dividendenchecker.de/    
www.wallstreet-online.de/aktien/signale/top
https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/.../euwax-sentiment/

Beste Wünsche und gute Trades für 2018 !    

Bewertung:
34

Seite:  Zurück   1  |  2    |  317    von   317     
7887 Postings ausgeblendet.
19.04.18 18:25 #7889 Morgen gibts ne Übernahme
Wahni,Potter und ich werden auf ner HV die Machtübernahme ergreifen......
Ziel: Tenbagger
Prost  

Bewertung:
2

19.04.18 18:28 #7890 @trout
Worum gehts überhaupt??

Mitem Rollator könnte eine feindliche Übernahme doch ein bischen länger gehen.... ^^...oder läuft das unter dem Motto "Der Weg ist das Ziel"...lach  
19.04.18 18:32 #7891 @ tuort......

...Jau, schwing mich gleich schon mal ins Auto - und hab zur Not nen Schlauchboot im Kofferraum; man weiss ja nie.....und soll da ja manchmal durchaus vonnützen sein.
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

Bewertung:
1

19.04.18 18:35 #7892 Chester
hatte dir den Tipp in 242m Höhe im Tradingbüro gegeben....schon vergessen....???darauf nen Antibüllchen...lach  

Bewertung:
2

19.04.18 18:38 #7893 @ tuort.....

...in der Höhenluft kriegt chesterlie doch w/ Sauerstoffmangels eh nix mehr mit. Der fühlt sich eher von den ganzen Feldwegen bedroht, die er von da oben sehen kann......
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

Bewertung:
2

19.04.18 18:44 #7894 Löschung

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 19.04.18 20:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - reine Spam-ID

 

 

Bewertung:
4

19.04.18 18:45 #7895 Joo ist klar
immer auf den Jungspund....mit mir kann man es ja machen *heul*....^^  
19.04.18 18:48 #7896 Lo bei 640
;-)  

Bewertung:
2

19.04.18 18:51 #7897 Hallo futureworld
lol  

Bewertung:
3

19.04.18 18:55 #7898 Kommt einem irgendwie bekannt vor
#7894  
19.04.18 19:01 #7899 Na schau an, verzerrt aber mit schönen Rück.
lauf, @WahnSee - so muss das!  

Bewertung:
1

19.04.18 19:14 #7900 Schon mal Glück gehabt?
...habe mich beim Daui für den geplanten LI wohl etwas vertippt.....LoL.

Geh dann jetzt mal long....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

Bewertung:
1


Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png
19.04.18 19:21 #7901 @WahnSee,
hast zwar genug Puffer, aber wenn es fällt, dann fällt es. Und wenn es mal wieder ein fake war, ich gehe davon aus, dann auch mir Druck. Vor 350 fasse ich nichts Longes im Dow an.

 

Bewertung:
3


Angehängte Grafik:
dow.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
dow.png
19.04.18 19:25 #7902 @ Tick....

..wie geschriebn der Abendzock. Sollte nochmal für 50/60 Punkteb reichen. Daui ist am 223er unten für heute. Da gibts grantiert nen Rücklauf. Ich wette um nen SL....:-).  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

Bewertung:
2

19.04.18 19:26 #7903 @WahnSee,
das können wir hier nicht bringen, selbst gebraucht ist die Karre zu teuer für eine 50Pkt.-Wette.  

Bewertung:

19.04.18 19:29 #7904 Ich will ja nur spielen....:-)

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) gebrauchten SLs für tick.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

Bewertung:
2

19.04.18 20:15 #7905 @ Tick, Ick gloob ja,......
...den SL habe ich gewonnen. Gehts in den TP sinds + 72 . Und anbrennen kann nix mehr. Zieh jetzt mal den SL im 10er nach.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

Bewertung:
1


Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
unbenannt.png
19.04.18 20:20 #7906 @Chefkoch1, so ist richtig, wenn der Dax ni.
wirklich runter möchte, dann ggf. den TP ein wenig anpassen und den Gewinn sichern als alles wieder zu verlieren und wieder bei Null zu starten.  

Bewertung:

19.04.18 20:24 #7907 #7871 und #7879
nachträglich kurz erklärt,
im 1min war Daxi gegen 16:00 auf dem Weg zur lila v, die ich blöderweise schon
bei lila iii gesetzt hatte. Die gestrichelten AWT's zeigen die Aufklärung, dass nach
Bruch der oberen die lila v regelkonform lief. Danach drehte Dax und es kam
zum Bruch der grün gestrichelt (Start am gestrigen Hoch). Somit war der lila 5er
Teil des Downers seit dem gestrigen Hoch, egal ob WXY oder ein Impuls.
Nachdem die grüne "angehoben" wurde, lief Dax recht schnell und impulsiv
nach Süden bis unter das Tief der lila v. Das mach mE nur Sinn, wenn da morgen
noch mehr kommt. Da Dax mit SK wieder einen Teil konsolidierte, wäre das ein schöner
Auflagepunkt an einer ii (vorläufige graue AWT gestrichelt). Das macht Dax gern,
ob bei up oder down mit SK eine Auflage für die nächste AWT/AUT zu setzen.

Nicht falsch verstehen (insbes.Chester ;-) ), alles nur Annahmen.
Bezug KassaChart, muss ich leider immer betonen, da L+S, CMC etc. Charts
das alles verhunsen, da passt dann einfach nichts mehr zusammen.
Der Kassa läuft da sauber und regelkonform mit nur ganz wenigen Ausnahmen!
... hier 1min Chart  

Bewertung:
3


Angehängte Grafik:
180419-1min.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
180419-1min.jpg
19.04.18 20:31 #7908 @WahnSee,
jeder Punkt sei Dir gegönnt und letztendlich brauchst Du die auch. Versichere mal die Büchse, ich mach das nicht mehr, isser wech kauf ich nach. :-)  

Bewertung:

19.04.18 20:32 #7909 Im 5min Chart würde das dann
seit dem gestrigen Hoch mE so aussehen (siehe Abb. unten).
Wenn morgen mehr nach unten folgt (wie in #7907 angenommen), dann wird das
alles erst ab 12423 +/- zum Impuls (also 3). Alles vorher ist ein ZZ oder eine "i" der 3,
dafür darf aber die grüne AWT durchgezogen nicht mehr gebrochen werden.
Wird sie gebrochen bevor Impulslänge erreicht wird geht es weiter up!
Morgen wissen wir mehr,
allen einen schönen Abend...  

Bewertung:
4


Angehängte Grafik:
180419-5min.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
180419-5min.jpg
19.04.18 22:01 #7910 im Dow
wurde wie vermutet das Upgap geschossen, danach kam wieder soetwas wie Stärke auf...
im DAX haben heute auch sämtliche relevante Unterstützunge gehalten...die Bullenwelt ist noch in Ordnung..Verfall 12500-600 für morgen eingeloggt.
Dann muss der Ausbruch her...
Grüße  

Bewertung:

19.04.18 22:08 #7911 Dow
Hat heute gleichzeitig mit dem gapclose stand jetzt auch den Ausbruch erfolgreich getestet...solange er nicht in das Dreieck zurück fällt ist Long on  

Bewertung:

19.04.18 22:42 #7912 @Mase87
Was ist mit dem gap vom 15. auf 16.04.? Muss das nicht mehr geschlossen werden? Sollte man das im Blick behalten?

Wie ist es im allgemeinen zu werten, dass der Dow vor allem durch gaps steigt und nicht intraday?  

Bewertung:

19.04.18 23:05 #7913 im Dax ist die Konso bis ca. 450
bullisch zu werten drunter nimmer... aber konso läuft weiter
Auf Tagesschlussbasis macht der dachs ne „two crows“ Formation und 100 Punkte im dachs sind mal nix von daher gebe ich mal auf die prognose von nase auch nix
 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  317    von   317     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...