Highland Gold Mining (WKN: 172963) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Highland Gold Mining-A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Highland Gold Mining-Aktie im Forum
Poster Zeit
Wegen des Goldpreises halten Da Gold gerade die 2000 durchbrochen hat wuerde ich nicht vorher verkaufen. Ich setze eher darauf dass das Angebot aufgestockt wird oder wir die Aktie sogar behalten koennen.
zimbo29 04.08.20
HGM.L 292 GBP Wenn man von einer Dividende von (je) 5 GBP ausgeht, könnte das Angebot auf 295 GBP bzw. 290 GBP reduziert werden. Aktueller Kurs 292,40 GBP. Also die Sept./ Okt.-Dividende versuche ich in jedem Fall noch mitzunehmen. Jetzt zu verkaufen macht keinen Sinn. Mal abwarten wie schnell Forti [...]
Vassago 04.08.20
"Abschluss-Dividende" In dem "recommended pre-conditional cash offer" vom 30.7. wird leider daraufhin gewiesen, dass für den Fall, dass irgendeine Dividende oder anderer Verteilung zugestimmt oder erklärt oder bezahlt wird am oder nach dem Datum dieser Ankündigung, Fortiana das Recht erhält, das An [...]
ebis 03.08.20
HGM.L 293 GBP Übernahmeangebotdurch das Übernahmeangebot scheint die Aktie nun nach oben bei 3 GBP gedeckelt zu seinHighland Gold wird dadurch mit 1,4 Mrd. $ bewertetdie Transaktion soll in Q4/20 abgeschlossen werdenSchade das so eine tolle Aktie durch eine Übernahme von Markt genommen wird. Hatte v [...]
Vassago 03.08.20
Schönen verdoppler mitgenommen :-) im Crash
Skeel 03.08.20
Zu wenig Mir sind 3 Pfund zu wenig. Falls es ein freiwilliges Angebot ist, werde ich das ablehnen. Der Goldpreis kann sowohl steigen als auch fallen in diesen Zeiten 3 Pfund da defintiv zu wenig.
zimbo29 31.07.20
Äderung der Aktionärsstruktur Abramovitch hat zusammen mit anderen Investoren, 40 % der Anteile an HGM an Fortiana verkauft. Die restlichen Aktionäre sollen als Abfindung ebenfalls 3,- engl. Pfund als Abfindung erhalten. ein geringer Aufpreis von 3,8 % auf den Dienstagsschluss. Fortiana wiederum hat [...]
ebis 31.07.20
HGM.L 241 GBP Produktionszahlen für H1/20H1/20 Produktion ~125 koz Au Eqdavon 61 koz Au Eq in Q2/20Jahresprognose von 290-300 koz Au Eq bestätigtrealisierter Goldpreis in H1/20 ~1655$/oz1723$/oz in Q2/20Highland Gold wird sich in H2/20 noch ordentlich strecken müssen um die gesteckten Ziele zu errei [...]
Vassago 09.07.20
HGM.L 259 GBP Highland Gold verkauft "Kayen"-Lizenz für 15 Mio. $ in Cash https://www.highlandgold.com/home/news-media/company-news/2020/sale-of-kayen/
Vassago 02.06.20
durchbrochen!
sario 07.05.20

Alle Diskussionen zur Highland Gold Mining-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...